38. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen II (Konferenz im WDR Fernsehen)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es mehr als 50 Leute werden, die am Samstag Werder U23 unterstützen! Zum einen haben viele, die ich kenne, ihre Karten gegen WOB abgegeben und wollen anreisen (dazu zähle ich auch), zweitens gibt es doch relativ viele Fans in der erweiterten Region und drittens spielt RWE bereits heute und wird daher evtl auch mit ein paar Leuten anreisen, gerade weil es gegen Düsseldorf geht!

Ich weiß nicht obs schonmal gepostet wurde, hab keine lust "zurückzublättern": http://www.werder.de/aktuelles/news...ders-U-23-im-SaisonEndspiel-vor-RekordKulisse
Die Entscheidungen auch live im Fernsehen

Wer die Begegnung übrigens nicht live in der LTU-Arena verfolgen kann, muss jedoch keine entscheidende Szene verpassen. Denn ab 13.15 Uhr wird der Westdeutsche Rundfunk (WDR) in einer Konferenzschaltung live von den Partien Fortuna Düsseldorf gegen Werders U 23, SpVgg Unterhaching gegen VfR Aalen und Stuttgarter Kickers gegen den SC Paderborn 07 berichten. Der bayrische Rundfunk (BR) sowie der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) haben ebenfalls bereits Live-Konferenzen angekündigt.

Die 4 Seiten kann man ja wohl noch blättern...

Aber back 2 topic: 800 Karten werden sicher für Werderfans geblockt! :svw_applaus:

Also alle auf nach Düsseldorf und Werder zum Nichtabstieg schreien!

Laut dem Fanbeauftragten bekommen nur diejenigen Tickets, die aus Bremen und Umgebung kommen bzw. eindeutig als Werderfans zu identifizieren sind!

Die Südtribüne (Blöcke 33a-42b) ist der Heimbereich von Fortuna Düsseldorf und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.

Die gleiche Regel gilt auch für den Auswärtsblock.

Also, wenn die auch noch Düsseldorfer in unseren Block lassen, nachdem man uns schon auf den Oberrang verbannt hat, damit die Erfolgsfans da Platz haben, dann bin ich aber mal echt angepisst... :wall:

Ich kann ja leider nicht hinfahren aber ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Kruse ist auf jeden Fall schonmal sicher das sie das Spiel gewinnen werden.Dann hoffe ich mal das den Worten auch Taten folgen!

Stimmt-Max Kruse ist mehr als überzeugt vom Sieg :D
Und das, obwohl er angeschlagen ist....
...aber so wie er außerhalb des Trainings kicken kann, wird er auch zum Spiel wieder fit sein ;)
Ich hoffe mal, er verabschiedet sich ordentlich von uns.
Dann darf er auch gern frech zu den Fans sein :p

:svw_applaus:KLASSENERHALT :svw_applaus:

Für alle, die unsere U-23 unterstützen wollen, gibt es ab 13.15 auf WDR sowie im BR die komplette Konferenz mit allen Entscheidungen im Auf und Abstiegskampf im Free-TV....

:applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

Back