*träum* die fortuna schafft den aufstieg nicht und 50.000 fans liegen sich heulend in den armen....![]()
Bitte nicht

10 Jahre sind genug!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*träum* die fortuna schafft den aufstieg nicht und 50.000 fans liegen sich heulend in den armen....![]()

Bitte nicht
10 Jahre sind genug!!!
für mich können es auch noch gerne weitere 10-20jahre werden...:cool:

Ach ja, ich freu mich schon auf die Regionalliga nächste Saison![]()

(Ich hoffe jeddoch das Essen bald mal wieder aufsteigt)
Das Spiel ist AUSVERKAUF:applaus::applaus::applaus::applaus:
Hier der link: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/710780/Bremen-Spiel-ist-ausverkauft.html
Bitte nicht
10 Jahre sind genug!!!

Zitat von Christian Günther;417266:Tschüss Werder II. Bei dieser Woche muss das in die Hose gehen.![]()
Das Ding ist ja, wie der Kicker vermeldet, echt mit 51.500 ausverkauft.
Was sollen denn die Gästefans machen, die noch anreisen wollen. Das ist ja wohl ein starkes Stück!
Es gibt 450 Plätze für Werderfans. Der Gästeblock wurde zwar verkleinert, aber die 450 Plätze für uns gibt es schon (im Oberrang).

Hab ich auch gerade gelesen.
Nunja, 450 ist aber auch nicht so üppig...... Wer weiß wie viele von uns da hin wollen, immerhin geht es für unser Team um richtig viel und unsere Erste macht ja nur ein Trainingsspiel in WOB. :cool:

Sorry, aber
Als ob da mehr als 50 Werderfans kommen. Ich lasse mich gerne überraschen, aber... Ich wage, daran zu zweifeln.
Sorry, aber
Als ob da mehr als 50 Werderfans kommen. Ich lasse mich gerne überraschen, aber... Ich wage, daran zu zweifeln.
aber vielleicht toppt die Region ja das Auswärtsergebnis hier aus Berlin. :cool: Und das Team braucht den Support und wenn es doch mehr würden, dann wäre es eine Sauerei wenn keine Karten für Werderfans mehr da wären.