Oder auch nicht....
4-3 für RWA :wuerg:
4-3 für RWA :wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erfurt will wohl nicht aufsteigen...
Naja, denke aber Ahlen wird nächste Woche bei Hansa verlieren, also alles noch drin für die U23 :svw_schal:
Wacker muss auch verlieren gegen Saarbrücken. Wenn wir jetzt gewinnen, ist noch alles drin! Noch 1 Sieg!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Wobei es auch reichen würde, wenn Burghausen nur unentschieden spielt. Allerdings müssen wir erstmal gegen Wiesbaden gewinnen, die haben schließlich die besten Chance auf Platz 3
Naja, wer nicht aufsteigen will...Zitat von Werder-Wü;1712693:Vielleicht garnicht schlecht, das Ahlen noch gewonnen hat ... wie man so mitkriegt haben die ja riesige Probleme wegen den Finanzen, so reicht dann vielleicht ja sogar ein Unentschieden gegen Wehen wenn Ahlen zwangsabsteigen sollte.

Nächste Woche Konferenz auf MDR u.a. mit Werder gegen Wehen - Wiesbaden

wir dynamos werden es euch danken! am letzten spieltag sind wir nicht nur schwarz-gelb sondern auch grün-weiss...oder so
also, auf gehts WERDER! wie fiebern mit euch!
:applaus:
Ich meine das ist leider das größte Handicap von Werder's U23, die haben praktisch 38 Auswärtsspiele!!
In jedem Spiel, bei dem ich war, waren die Gästefans lauter, als der Werder Anhang, sogar bei Burghausen, die mit 10 Mann da waren. Die "Anfeuerung" beschränkt sich bei Werder leider auf höflichen Applaus zum Einmarsch, der in der Oper sicher stürmischer ausfällt. Leider würden auch Freikarten nichts nutzen, da dann auch max. 1000 Leute kämen die aber auch keine Stimmung machen würden. Wenn, dann müsste man die Ultras von Werder in den Sitzplatzbereich lassen und dann könnte durch die Akustik des Dachs etwas Stimmung entstehen. Problem nur, Werders 1.Mannschaft spielt zur fast gleichen Zeit in Kaiserslautern. Also werden wieder nur Rentner und Kleinkinder das Gros der Werder Fans ausmachen!! 
Das GWM (Grün-Weißes München) hat unsere "Zweite" gestern beim Spiel im Grünwalder Stadion tatkräftig unterstützt.
Bilder von der kleinen Aktion gibt's hier: http://img859.imageshack.us/g/gwm.jpg/

Was ist das denn für ein Stadion?!