Es gibt glaube ich sogar 2 Fanclubs, "Padermoewen" und "Paar Bremer", wobei letzterer doch relativ klein ist...Na ja, Paderborn hat immerhin einen Werderfanclub, fällt mir gerade ein!
Wehe die Jungs sind nicht da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt glaube ich sogar 2 Fanclubs, "Padermoewen" und "Paar Bremer", wobei letzterer doch relativ klein ist...Na ja, Paderborn hat immerhin einen Werderfanclub, fällt mir gerade ein!
Wehe die Jungs sind nicht da!
ich denke mal die Anzahl der Gästefans wird wohl so gegen Null tendieren.Was echt schade ist.
ich werd wohl auch mit freunden hingehen - allerdings sind das keine werder-fans. gibts in der 3. liga die gästekarten eigentlich im freien verkauf, also an der tageskasse? wenn nicht, muss ich in nen neutralen block - was als einziger bremer lustig wäre 
sie tendiert dann gegen eins, ich komme jaich werd wohl auch mit freunden hingehen - allerdings sind das keine werder-fans. gibts in der 3. liga die gästekarten eigentlich im freien verkauf, also an der tageskasse? wenn nicht, muss ich in nen neutralen block - was als einziger bremer lustig wäre
![]()

Das mit der Goldwaage hat man mir gestern schon mal vorgeworfen 
Es wird definitiv noch Karten geben an der Tageskasse, über Werder wurden die ja gar nicht angeboten!