35 - Leon Opitz

Tja... ohne mir jetzt mehr als 3 Sekunden Gedanken gemacht zu haben neige ich dazu Agu auf links starten zu lassen .... dann wirst Du mich wohl nach rechts fragen, schätze ich :D ..... Malatini von Beginn und (und ich weiß das ist gewagt) aber in der 5er Kette fand ich Ihn da gut .... den gelb-rot Sprinter Leo! Hilft ja nix .... als Back up, könnte hinhauen:tnx:

Ehrlicherweise muss man sich hier wohl eingestehen, dass aus ihm kein zweiter Woltemade wird. Er kann sich nicht einmal in der zweiten Liga durchsetzen.

Okay, er ist erst 20 und vielleicht fehlt ihm der richtige Trainer und Verein, aber mir fehlt ein wenig die Fantasie bei ihm.

Ehrlicherweise muss man sich hier wohl eingestehen, dass aus ihm kein zweiter Woltemade wird. Er kann sich nicht einmal in der zweiten Liga durchsetzen.

Okay, er ist erst 20 und vielleicht fehlt ihm der richtige Trainer und Verein, aber mir fehlt ein wenig die Fantasie bei ihm.
Geht mir auch so.
Er müsste jetzt langsam mal zeigen ob er mehr als Regionalliga drauf hat oder nicht. Ich denke, er hat gute Anlagen und bringt viele Voraussetzungen mit, aber zu einem Profispieler gehört halt wesentlich mehr als nur mal vereinzelt zu zeigen was man kann.
Hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er der Meinung wäre, er wäre schön ein geiler Spieler und alles weitere wäre ein Selbstläufer. Hoffe er kriegt noch die Kurve.

Back