Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, war zu spät dran.
Wieviele Bremenfans kennst du denn, die ne Affinität zu Everton haben?![]()
...die Gedanken der Clubs auf die wir in der 2. Liga treffen machen mir beiweitem nicht soviel schwumrige Gedanken, wie der Gedanke, dass Baumann hier immer noch Sportdirektor ist und hier die Entscheidungen für den Neuaufbau bewerkstelligen soll, DAS macht mir echt schwumrige Gedanken!!!Also known as: unnützes Wissen
Wenn man heute so im Laufe des Tages mal seine Gedanken zur 2. Liga sortiert hat, wirds einem schon schwumrig: Schalke, HSV, Hannover, Nürnberg, Heidenheim, Düsseldorf, Paderborn etc. Alles keine Linkswichser und die meisten mit ordentlich Zweitliga-Erfahrung. Da haben wir in ein paar Wochen ein ordentlich dickes Brett zu bohren!
![]()
...die Gedanken der Clubs auf die wir in der 2. Liga treffen machen mir beiweitem nicht soviel schwumrige Gedanken, wie der Gedanke, dass Baumann hier immer noch Sportdirektor ist und hier die Entscheidungen für den Neuaufbau bewerkstelligen soll, DAS macht mir echt schwumrige Gedanken!!!
Guten Morgen @Kosto10Als Eintracht Braunschweig aus der 2. Bundesliga abstieg, musste Trainer Lieberknecht und der Sportdirektor gehen. Das Ende vom Lied war ein fast Abstieg aus der 3. Liga, was das Ende des Traditionsverein bedeutet hätte. Es war sehr knapp und das möchte ich hier nicht erleben. Wer den Kopf von Baumann fordert, der muss auch sagen wer es denn besser machen kann. Werder hat Leute mit einer unglaublichen Erfahrung und die wirft man nicht so einfach mal über Bord.
Frage, gibt es bei Werder eine beachteswerte Opposition, oder überhaupt eine Opposition?...die Gedanken der Clubs auf die wir in der 2. Liga treffen machen mir beiweitem nicht soviel schwumrige Gedanken, wie der Gedanke, dass Baumann hier immer noch Sportdirektor ist und hier die Entscheidungen für den Neuaufbau bewerkstelligen soll, DAS macht mir echt schwumrige Gedanken!!!
Sorry aber wenn ich mich recht erinnere, wurde der Selke Transfer hier im Forum begeistert aufgenommen und das Menschen einen Schuldigen benötigen, wenn etwas passiert ist wirklich nichts neues.Guten Morgen @Kosto10
das mag sein das wir erfahrene Leute haben, aber Baumann hat in den Jahren die er hatte nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommen. Diese Position muss neu besetzt werden, hat das Amt mit schwarzen Zahlen übernommen, und Jahr für Jahr Geld verbrannt. Tafelsilber abgeben müssen, um einen Holzfuss wie Selke zu finanzieren.
das streite ich auch nicht ab, aber keiner ausser unserer Führung wusste genau um die Finanzen ! Der Preis war dafür, das man Klaassen abgeben musste und uns zusätzlich geschwächt hat. Ich brauche keinen Schuldigen, aber Baumann sollte mal in sich gehen, sich überlegen ob er weitermachen möchte. Reden immer davon das sie das Beste für den Verein wollen, das Beste ist wenn er geht.Sorry aber wenn ich mich recht erinnere, wurde der Selke Transfer hier im Forum begeistert aufgenommen und das Menschen einen Schuldigen benötigen, wenn etwas passiert ist wirklich nichts neues.
Den Transfer ansich fand ich auch gut, aber nicht mit der Kaufverpflichtung von 12 Millionen Euro.Sorry aber wenn ich mich recht erinnere, wurde der Selke Transfer hier im Forum begeistert aufgenommen und das Menschen einen Schuldigen benötigen, wenn etwas passiert ist wirklich nichts neues.
Es ist noch konstruktiver sich Fehler einzugestehen und endlich zu akzeptieren dass man in schoener Regelmaessigkeit Entwicklungen ob nun mutwillig, aus Unwissenheit, fehlender Erfahrung oder schlichtweg Naivitaet ignoriert hat. Und dann daraus seine Lehren zieht. Was Du hier von Dir gibst ist das Gegenteil. Ein einfaches, ok ich lag komplett daneben mit meiner Einschaetzung, waere hier angebracht gewesen. Stattdessen hast Du tatsaechlich noch die Chuzpe hier das Opferlamm zu spielen und konzentrierst Dich lieber darauf anderen Nutzern "angebliche" substanzlose Poebeleien zu unterstellen, und das in in einem Kommentar der an Substanzlosigkeit nicht zu ueberbieten ist. In diesem Forum wurde von diversen Foristen jahrelang auf die Fehlentwicklungen im Verein hingewiesen, oftmals basierend auf Fakten und logischen Argumenten. Nicht selten auch aufgrund persoenlicher Erfahrungswerte. Natuerlich ist niemand gezwungen sich der Faktenlage anzuschliessen und hat das Recht stur an seiner Meinung festzuhalten. Dann haben aber die Foristen, die noch in der Realitaet leben, auch das Recht Unsinn als das zu benennen was es ist. Naemlich Unsinn. Wenn einer behauptet das 2+2=5 ist, dann muss er damit leben das andere ihn darauf hinweisen, dass er dummes Zeug redet. Und ja, ich gehoere zu der Sorte Mensch die wenig Mitleid mit Menschen haben, die jahrelang einen mehr oder weniger grossen Rand riskieren, sich dabei willentlich auf den Holzweg begeben nur um am Ende die "poor me" Karte zu spielen. Diese Krokodilstraenen perlen zugegebenermassen an mir ab.