34. Spieltag: SV Werder Bremen II - VfR Aalen

Hab ich's nicht gesagt? :P

2 Vereine - Werder (weil ich hier wohne und mir der Fußball eh schon immer gefällt) und Jena, weil das nunmal meine Heimat ist und ihr wisst ja selbst dass man seinem Verein immer verbunden bleibt ;)

:svw_schal:

Die letzten 4 Spiele:

Wacker Burghausen - Werder Bremen II
SC Paderborn 07 - Werder Bremen II
Werder Bremen II - Stuttgarter Kickers
Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen II

3 Auswärtsspiele und das auch noch in Paderborn und Düsseldorf! In Burghausen und gegen die Kickers muss auf jeden Fall gewonnen werden!

Kaum zu glauben, wie sich die Jungs da noch mal rausgerissen haben!!!
Das war doch mal ne Leistung- trotz Rückstand so wiedergekommen und gewonnen!
Bravo :svw_applaus:
Auf zum Klassenerhalt!

Man bin ich froh! Jetzt ist noch was drin. Siege gegen Burghausen und die Stuttgarter Kickers sind auf jeden Fall machbar, auch wenn dafür natürlich eine gute Leistung nötig ist.

Immer wenn ich wegfahre anstatt das Spiel zu verfolgen, gewinnt Werder noch. Ergo: Das ist - falls meine Selbstdisziplin einigermaßen aufrecht erhalten werden kann - mein letzter Beitrag im U23-Forum für diese Saison während eines Spieles. ;)

Mann, bin ich froh, dass jetzt endlich mal der Knoten geplatzt ist. Jetzt noch zwei Siege gegen Burghausen u die Kickers und alles ist gut!:applaus:

hab mich richtig gefreut als ich das Resultat soeben im Kicker online gelesen habe....WEITER SO...:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Boah was bin ich froh über den Sieg heute. Und das nach dem Rückstand.Aber als ich die das HZ Ergebniss bekommen habe,hatte ich trotzdem ein gutes Gefühl das sie das noch drehen können.Super gemacht Jungs!!!:svw_applaus::svw_applaus:

Ich stand bei allen unseren Toren in der Küche und hab Geschirr gespült...

na zu mindestens weiß ich jetzt was ich demnächst bei Werder Spielen machen werd...

:rolleyes::svw_applaus:

Back