G
gelöscht
Guest
Mmh im ersten Moment hört sich das unentschieden recht gut an. Aber war ja scheinbar mehr drin. Wirklich schade!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leider hat Werder ziemlich schnell ziemlich viel verspielt. Vor 3 Spieltagen sah die Tabellensituation noch hervorragend aus. Und jetzt? Nach 2 Spielen gegen 2 Abstiegskonkurrenten und einen Aufsteiger 1 ganzer Punkt.
Man sollte nicht immer auf die Schiedsrichter schimpfen, die entscheiden nun wirklich nicht den Tabellenstand, sondern endlich aus dem Kader das vorhandene Potential herausholen.
Was soll die Faselei von 'Wagner kommt' und 'bei uns sind alle im Kader 3.Liga-reif'. Das ist nicht zu sehen.
Euagoras
Sorry, aber DER Schiedsrichter hatte nen Schaden. Wenn das von Ronneburg ne rote Karte war, muss Frings für sein Foul letztes Wochenende ne lebenslange Sperre bekommen.
Und wenn das vor dem Gegentor KEIN Foul war... sorry, aber ich hab Gedacht das wär Fußball... nicht Rugby oder American Football.
Und ja... gegen Jena und Dresden braucht man nicht drüber zu reden. Aber gestern wurden uns einfach nur 2 Punkte geklaut.

Sorry, aber DER Schiedsrichter hatte nen Schaden. Wenn das von Ronneburg ne rote Karte war, muss Frings für sein Foul letztes Wochenende ne lebenslange Sperre bekommen.
Und wenn das vor dem Gegentor KEIN Foul war... sorry, aber ich hab Gedacht das wär Fußball... nicht Rugby oder American Football.
Und ja... gegen Jena und Dresden braucht man nicht drüber zu reden. Aber gestern wurden uns einfach nur 2 Punkte geklaut.

Am Mittwoch müssen schon drei Punkte gegen BS her. Und das wird gegen die Truppe mehr als schwer. Wenn das nicht gewonnen wird, dann wirds genauso eng wie im letzten Jahr. Und Bock habe ich da ehrlich gesagt nicht drauf.
Ich eigentlich auch nicht. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, das es so schnell so eng werden würde!Ich eigentlich auch nicht. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, das es so schnell so eng werden würde!
Wenn man sich die Liga anschaut, dann konnte man schon sehen, dass sie eng sein würde. Die Punkteabstände sind ja auch nicht besonders groß, wenn man sich überlegt, dass der Abstand zwischen dem ersten Abstiegsplatz und Platz 4 nach 30. Spieltagen (einige haben schon mehr Spiele) "nur" 14 Punkte beträgt. In der Bundesliga hat der Vierte mehr als doppelt so viel Punkte wie Hannover auf dem ersten Abstiegsplatz. Und unsere Zwote hat eben in den letzten Spielen viele Punkte liegen gelassen.
), ich meinte auch eher das wir in den letzten Spielen so viele Punkte haben liegen lassen. Ich hatte da von unserer Mannschaft mehr erwartet.Mir war durchaus bewusst das es recht eng aussieht in der Liga (ich weiss wie man die kicker HP bedient), ich meinte auch eher das wir in den letzten Spielen so viele Punkte haben liegen lassen. Ich hatte da von unserer Mannschaft mehr erwartet.
Nur ist nicht jeder wirklich mit den unteren Ligen vertraut. Persönlich hatte ich irgendwie befürchtet, dass die Mannschaft noch mal nen Hänger haben wird. Womit ich eher nicht gerechnet habe, ist, dass die anderen Teams plötzlich so die Punkte einfahren...Bin davon ausgegangen, dass du mit Internetseiten umgehen kannst.Nur ist nicht jeder wirklich mit den unteren Ligen vertraut. Persönlich hatte ich irgendwie befürchtet, dass die Mannschaft noch mal nen Hänger haben wird. Womit ich eher nicht gerechnet habe, ist, dass die anderen Teams plötzlich so die Punkte einfahren...
! Nein also ich schau schon wie die Tabellensituation unserer 2. aussieht. Ich kann sie ja nicht so oft spielen sehen, da informiere ich mich halt übers Internet!:applaus: Da freu ich aber das du mir das zutraust!

Stefan Ronneburg vom Drittligisten SV Werder Bremen II wurde am 6. April vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Ronneburg bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Ronneburg war im Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen dem SV Werder Bremen II und dem 1. FC Heidenheim am 3. April 2010 in Bremen in der 78. Spielminute von Schiedsrichter Arne Aarnink (Nordhorn) des Feldes verwiesen worden.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.