Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Spiel. Mehr ist auch nicht berechtigt.
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht.Liegt es an Friedl? Kaum spielt er wieder siehts hinten nicht gut aus ....
k.A. aber Coulibaly ist auch irgendwie rummgelaufen, als wäre er am See eingepennt und plötzlich im Stadion wachgeworden. War von der gesamten Defensive kein Glanz und Gloria Tag. Mio fand ich noch am Besten.Liegt es an Friedl? Kaum spielt er wieder siehts hinten nicht gut aus ....

War für mich bisher auch so. Jetzt steht er bei mir aber unter Beobachtung... die Abwehr hat mir in den letzten beiden Spielen besser gefallen...Das 0:2 hätte halt nicht fallen dürfen. Da sah aber nicht nur er alleine schlecht aus. Pieper ist die Saison besser, Marco ist trotzdem für mich unumstritten als Führungsspieler.
Wenn sich alle einig sind, braucht es keinen Führungsspieler.Das 0:2 hätte halt nicht fallen dürfen. Da sah aber nicht nur er alleine schlecht aus. Pieper ist die Saison besser, Marco ist trotzdem für mich unumstritten als Führungsspieler.
Erst der ICE-vergleich, nun der Führer aus Österreich, wasn los mit dir?Wenn sich alle einig sind, braucht es keinen Führungsspieler.
Und Friedl führt seit längerem zu nichts. Mir wäre lieber, ein Schmid wäre einen Kopf größer und der Führungsspieler.
Apropos Führer aus Österreich:
In meinen Augen ist Friedl nicht mal ein halber Pezzey.
Das Thema ist nicht neu, hatten wir schon in der Hinrunde. Da haben ihn Coulibaly und Pieper auch aus der IV verdrängt. Zu Recht. Es zieht sich durch die ganze Saison, dass er für seine Verhältnisse schlecht spielt. Trotzdem sind unsere Probleme größtenteils woanders.War für mich bisher auch so. Jetzt steht er bei mir aber unter Beobachtung... die Abwehr hat mir in den letzten beiden Spielen besser gefallen...
Sorry, aber das ist bullshit.Da haben ihn Coulibaly und Pieper auch aus der IV verdrängt.
Erst der ICE-vergleich, nun der Führer aus Österreich, wasn los mit dir?
Willste mit aller Macht den Politikthread zurück?