32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liegt es an Friedl? Kaum spielt er wieder siehts hinten nicht gut aus ....
k.A. aber Coulibaly ist auch irgendwie rummgelaufen, als wäre er am See eingepennt und plötzlich im Stadion wachgeworden. War von der gesamten Defensive kein Glanz und Gloria Tag. Mio fand ich noch am Besten.
Wir hätten es alle heute wie Coulibaly machen sollen .. am See in der Sonne liegen und von der Liebe träumen ;)

Das 0:2 hätte halt nicht fallen dürfen. Da sah aber nicht nur er alleine schlecht aus. Pieper ist die Saison besser, Marco ist trotzdem für mich unumstritten als Führungsspieler.

Das 0:2 hätte halt nicht fallen dürfen. Da sah aber nicht nur er alleine schlecht aus. Pieper ist die Saison besser, Marco ist trotzdem für mich unumstritten als Führungsspieler.
Wenn sich alle einig sind, braucht es keinen Führungsspieler.
Und Friedl führt seit längerem zu nichts. Mir wäre lieber, ein Schmid wäre einen Kopf größer und der Führungsspieler.
Apropos Führer aus Österreich:
In meinen Augen ist Friedl nicht mal ein halber Pezzey.

Wenn sich alle einig sind, braucht es keinen Führungsspieler.
Und Friedl führt seit längerem zu nichts. Mir wäre lieber, ein Schmid wäre einen Kopf größer und der Führungsspieler.
Apropos Führer aus Österreich:
In meinen Augen ist Friedl nicht mal ein halber Pezzey.
Erst der ICE-vergleich, nun der Führer aus Österreich, wasn los mit dir?
Willste mit aller Macht den Politikthread zurück?

War für mich bisher auch so. Jetzt steht er bei mir aber unter Beobachtung... die Abwehr hat mir in den letzten beiden Spielen besser gefallen...
Das Thema ist nicht neu, hatten wir schon in der Hinrunde. Da haben ihn Coulibaly und Pieper auch aus der IV verdrängt. Zu Recht. Es zieht sich durch die ganze Saison, dass er für seine Verhältnisse schlecht spielt. Trotzdem sind unsere Probleme größtenteils woanders.

Back