Sein Auftreten war allerdings erneut auch keine Glanzleistung.Selbst Friedl hat mehr Veränderung gefordert nach dem Spiel. ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Auftreten war allerdings erneut auch keine Glanzleistung.Selbst Friedl hat mehr Veränderung gefordert nach dem Spiel. ..
Ganz genau ... Wie von vielen nicht. Sie werden Ihrer Bezahlung derzeit nicht gerecht ...Sein Auftreten war allerdings erneut auch keine Glanzleistung.
In dieser Situation von Bezahlung zu reden, finde ich etwas daneben. Die ganze Mannschaft ist momentan psychisch angeschlagen, da ist es kein Wunder, dass die Spieler so reagieren, wie sie reagieren.Ganz genau ... Wie von vielen nicht. Sie werden Ihrer Bezahlung derzeit nicht gerecht ...
Sehe ich anders ... gerade in Zeiten der Low Performance wird jeder Arbeitnehmer an seine Aufgabe erinnert und warum er auf der Pay Roll steht. Man darf fordern, sorry man muss fordern. Das was da gerade abgeliefert wird ist vor allem von den Spielern unterirdisch. Das betrifft nicht nur Friedl sondern alle.In dieser Situation von Bezahlung zu reden, finde ich etwas daneben. Die ganze Mannschaft ist momentan psychisch angeschlagen, da ist es kein Wunder, dass die Spieler so reagieren, wie sie reagieren.
In die Pflicht nehmen sollte sich jeder.Friedl nimmt sich in die Pflicht
"Selbstvertrauen haben wir aktuell 0,0. Das sieht man aber auch. Es ist eine extreme Drucksituation für uns alle. Wir brauchen da jetzt gestandene Spieler und Führungsspieler, die da vorangehen, die die Mannschaft mitziehen."
Jetzt erst? Ernsthaft? Das fällt ihm leider Monate zu spät ein.
Außerdem sehe ich keinen Führungsspieler mehr in dieser Zwangsgemeinschaft.
...die hat dafür davor alle Puertas wieder gut gemacht und auch Schmid war davor links wieder richtig Spielfreudig und "sehr gut" auf dieser Position aufgehoben!Friedl hat heute eine schwache Leistung gezeigt. Den Einsatz will ich ihm nicht abstreiten, doch seine Pässe waren tlw. erbärmlich und für einen Bundesligaspieler unbegreiflich.
Bei allen spielt das ne Rolle und als Kapitän hast du dann noch mehr Verantwortung.Hoffen wir mal,das wir durch den Sieg gestern irgendwie wieder in eine postive Spur kommen! Mit jedem Erfolgserlebnis wird auch er wieder stärker werden.Bei Friedl spielt der Kopf auch eine große Rolle, glaub ich.