Diese Entscheidung, sowie der Kopftreffer gegen Baumann, ist für uns wieder mal extrem unglücklich gelaufen. Beide Entscheidungen hätten nach Ansage vor der Saison zu Abpfiff bzw. Rot führen müssen.
Ganz andere Frage, wegen Schiri: Ich habe heute noch mal die Kalibrierte Linie gesehen. Täusche ich mich, oder war das von Burke nicht gleiche Höhe?
Ich meine das mal gesagt wurde,das die kalibrierte Linie im TV nicht die selbe ist wie im Keller .Bzw dort noch andere Winkel angezeigt werden..
Zum Schiri..Er hätte rot geben können ( aber es war keine offene Sohle sondern ein Tritt von oben beim Spiel um den Ball,sah nicht nach Vorsatz aus ).Gelb hätte es sein müssen,aber der Schiri hat es wohl nicht gesehen,und da es nicht als vorsätzliches Foul/Tätlichkeit gewertet wurde,sondern unglücklicher Zweikampf greift der VAR nicht ein .
Auf der anderen Seite hätte es Elfer geben können,Schiri pfeift nicht.War so eine kann man - muß man nicht pfeifen.
Da eben nicht völlig falsch,schaltet sich der VAR nicht ein...Und meist wenn er das tut gibts Elfer .
Unter dem Strich hat der Schiri weder uns noch Pauli bevorteilt/ benachteiligt.
45 Minuten haben wir nix gemacht und die Chancen die da waren ( 2x abseits,Kopfball Stark,2x Njinmah ) haben wir nicht genutzt .
Immerhin zu null gespielt .Kurz nach der Winterpause hätten wir den Gurkenkick wahrscheinlich noch mit 0 : 1 verloren.