Oder über eine andere Sportart. Im Synchronschwimmen braucht man keine Innenverteidiger.Bevor wir jetzt groß in die Abwehr stellen sollten wir über eine andere Formation sprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder über eine andere Sportart. Im Synchronschwimmen braucht man keine Innenverteidiger.Bevor wir jetzt groß in die Abwehr stellen sollten wir über eine andere Formation sprechen.
Ich weiß nicht, ob Lynen einfach so den zentralen Part in der Innenverteidigung spielen kann. Hat er meines Wissens nach noch nie. Läuft vermutlich eher auf Grosso hinaus.Lynen in der Dreierkette, Stage oder Keita auf der 6 kein Qualitätsverlust.

Fritz in der Deichstube: "Es ist äußerst bitter für ihn, aber wir gehen dank der Diagnose nicht vom Worst Case aus. Wir glauben fest daran, dass er in dieser Saison noch für uns spielen kann – und das auch nicht erst ganz am Ende."
Na da bin ich ja beruhigt...
Hieß es nicht "Ausfall von ein paar Wochen"?

Zitat von Marco Friedl:Es war ein ganz schwieriges und intensives Spiel. Nachdem wir in Führung gehen, war das Spiel ausgeglichen – dann machen wir uns das Spiel selber schwer. Unter dem Strich ist der Punkt verdient.
Besser spät als nie, das ist auch eine wichtige Aufgabe des Kapitäns, wachrütteln, wenn alle schlafen, sehr gut!Friedl tut sich im Moment schon als Lautsprecher hervor - schon eine Entwicklung, die er da als Kapitän an den Tag gelegt hat:
https://www.kicker.de/friedls-forderung-an-werder-dann-habe-ich-auch-keine-lust-1010714/artikel
Wenn Weiser Werder auch verlässt, wird es in der Tat eine spannende Transferperiode.
Ist ja super, dass Friedl Weiser gerne halten möchten und das auch an Fritz so adressiert aber was will Weiser?Friedl tut sich im Moment schon als Lautsprecher hervor - schon eine Entwicklung, die er da als Kapitän an den Tag gelegt hat:
https://www.kicker.de/friedls-forderung-an-werder-dann-habe-ich-auch-keine-lust-1010714/artikel
Wenn Weiser Werder auch verlässt, wird es in der Tat eine spannende Transferperiode.
Ist ja super, dass Friedl Weiser gerne halten möchten und das auch an Fritz so adressiert aber was will Weiser?
Glaube kaum, dass er bleiben wird, leider.
Wandervogel.