32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh nein das darf nicht wahr sein. Für Friedl persönlich sehr ärgerlich, das war vielleicht seine stabilste Phase bisher aber natürlich auch für uns. Es wird wieder wackeliger in den nächsten Wochen ganz sicher. Malatini scheint ein guter Junge zu sein aber ihm fehlt natürlich noch die Erfahrung und Groß hat glaube ich kein Bundesliga Niveau mehr...

Fritz in der Deichstube: "Es ist äußerst bitter für ihn, aber wir gehen dank der Diagnose nicht vom Worst Case aus. Wir glauben fest daran, dass er in dieser Saison noch für uns spielen kann – und das auch nicht erst ganz am Ende."

Na da bin ich ja beruhigt...
:ugly:
Hieß es nicht "Ausfall von ein paar Wochen"?

Fritz in der Deichstube: "Es ist äußerst bitter für ihn, aber wir gehen dank der Diagnose nicht vom Worst Case aus. Wir glauben fest daran, dass er in dieser Saison noch für uns spielen kann – und das auch nicht erst ganz am Ende."

Na da bin ich ja beruhigt...
:ugly:
Hieß es nicht "Ausfall von ein paar Wochen"?

Hier ein bisschen gefährliches Halbwissen zum Thema Syndesmosebandriss:

Sie können davon ausgehen, dass die vollständige Heilung bis zu 3 bis 6 Monaten dauern wird. Die akuten Schmerzen nehmen nach etwa 1-2 Wochen ab. Die Entzündung des Sprunggelenks nimmt nach etwa 6- 12 Wochen ab und damit erhöht sich dann auch wieder die Beweglichkeit des Sprunggelenks.

"Mit sehr viel Glück und einem guten Rehaprogramm" hofft Friedl (lt Sky) schon gegen Wolfsburg (30. März) wieder dabei sein zu können.

Sehr sehr optimistisch der Junge, wenn ich mir in dem Beitrag darüber die Zeit für den Heilungsprozess angucke. Darin ist ja noch nicht einmal die Rückkehr ins Mannschaftstraining berücksichtigt.

Oh Captain, mein Captain. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 26. Geburtstag.
GIx8FS5XsAAooWW

Auf das du bald wieder auf dem Platz stehst.

Friedl tut sich im Moment schon als Lautsprecher hervor - schon eine Entwicklung, die er da als Kapitän an den Tag gelegt hat:

https://www.kicker.de/friedls-forderung-an-werder-dann-habe-ich-auch-keine-lust-1010714/artikel

Wenn Weiser Werder auch verlässt, wird es in der Tat eine spannende Transferperiode.
Besser spät als nie, das ist auch eine wichtige Aufgabe des Kapitäns, wachrütteln, wenn alle schlafen, sehr gut!

Friedl tut sich im Moment schon als Lautsprecher hervor - schon eine Entwicklung, die er da als Kapitän an den Tag gelegt hat:

https://www.kicker.de/friedls-forderung-an-werder-dann-habe-ich-auch-keine-lust-1010714/artikel

Wenn Weiser Werder auch verlässt, wird es in der Tat eine spannende Transferperiode.
Ist ja super, dass Friedl Weiser gerne halten möchten und das auch an Fritz so adressiert aber was will Weiser?
Glaube kaum, dass er bleiben wird, leider.
Wandervogel.

Ist ja super, dass Friedl Weiser gerne halten möchten und das auch an Fritz so adressiert aber was will Weiser?
Glaube kaum, dass er bleiben wird, leider.
Wandervogel.

Ja, Weiser wird pokern und bei einem (besseren) Angebot das Weite suchen. Das haben wir ja schonmal durchgespielt, nur das Weiser damals niemand haben wollte - ich denke aber, dass der Markt sich hier geändert hat.

Mir geht es auch eher um die, aus meiner Sicht, positive Entwicklung bei Friedl. Defensiv deutlich stabilisiert im Gegensatz zu den teilweise vogelwilden Auftritten zu Beginn der Saison und gleichzeitig eben auch präsenter neben dem Platz.

Das er bzgl. des Verbleibs von Weiser kaum Aktien drin hat ist klar. Wir brauchen im Verein aber etwas mehr Reibung und auch "konstruktiven Druck" - auf alle Beteiligten. :)

Back