32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne den gezwungenen Abgang von Anfang wären wir da, wo der HSV immer noch ist. Das vergessen doch einige hier. Werner passt wie die Faust aufs Auge. Ich möchte nicht wissen, wie Werner intern redet und was er angesprochen hat. Ein ruhiger Vertreter seiner Zunft und kein Dampfplauderer. Trotzdem stellt er Vorderungen an Baumann, was den Kader betrifft. Gruß Franky
Deswegen sollten wir nie vergessen das Friedl eine tolle wertsteigende VVL für den Verein ist, ABER die wichtigste Personalie der Trainer ist. Füllkrug hat es ja angedeutet... kaum einer hat sich nach einem neuen Verein umgeschaut, weil Ole so n geiler Trainer ist. Dieser Trainer Transfer war in Summe wohl der wertsteigendste für den Verein ...und zumindestens in der letzten Saison ein sportlicher Volltreffen von Baumann.

Deswegen sollten wir nie vergessen das Friedl eine tolle wertsteigende VVL für den Verein ist, ABER die wichtigste Personalie der Trainer ist. Füllkrug hat es ja angedeutet... kaum einer hat sich nach einem neuen Verein umgeschaut, weil Ole so n geiler Trainer ist. Dieser Trainer Transfer war in Summe wohl der wertsteigendster für den Verein ...und zumindestens in der letzten Saison ein sportlicher Volltreffen von Baumann.
Is so. ;)
Gut, dass es im zweiten Anlauf mit beiden (Ole Werner und Marco Friedl) geklappt hat.

Wenn jetzt noch Boetius geholt wird bekommt Baumann auch ein „ guter Mann“
Wenn die Neuzugänge das bringen was man erhofft oder anscheinend was die Scouts, Baumann oder wer auch immer, in ihnen gesehen haben, DANN bekommt er ein Lob.
Für mich sind das alles böhmische Dörfer.
Ich mach hier wirklich lieber eine auf Spaßbremse als dass ich jetzt in Jubelorgien übergehe und dann war es doch wieder nix.
Bin aber froh, dass mal frühzeitig was passiert ist. Aber wie gesagt. Es muss dann auch passen.

Friedl ist neuer Kapitän
FYbvIF6XwAIMdFg

Herzlichen Glückwunsch

Die einzig richtige Entscheidung der Mannschaft .:klatsch::klatsch::klatsch:
Wurde nicht umsonst von vielen zum wertvollsten Spieler der Aufstiegssaison genannt .

Gratulation an Marco. Ich wünsche ihm ein gutes Händchen zum Wohl unseres Vereins. Auf und neben dem Platz!

Die Wahl kam für mich überraschend, ich hätte mit Niclas Füllkrug gerechnet.

Back