Einfach super, die Vertragsverlängerung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jung ist kein Aussenverteidiger obwohl er es gespielt hat .Torgefahr haben wir fast nur über rechts oder die Mitte ausgestrahlt.Links war das sehr mau .Defensiv aber okTop - bei Werder.de jetzt auch offiziell.
Also die Verteidigung kann sich mit Friedl, Pieper, Stark und Veljkovic schon sehen lassen. Dazu noch die Außenverteidiger Jung und Agu - schon ganz nett.
Ggfs. Kann man dann schon überlegen Stark und Gruev als Doppel 6 mal aufs Feld zu schicken. Fände ich interessant.
In seiner Karriere hat er klar überwiegend auf der linke Seite gespielt.Jung ist kein Aussenverteidiger obwohl er es gespielt hat .Torgefahr haben wir fast nur über rechts oder die Mitte ausgestrahlt.Links war das sehr mau .Defensiv aber ok
Yiiiipiiiiieehhhh....

Letztes Jahr wollte er auch von sich aus gehen.letztes jahr wollten den hier noch 75% vom hof jagen![]()
Wenn du nach der Statistik gehst ja ,wenn du die Stationen Bröndby und Werder dir anguckst ,ist er ein klarer Innenverteidiger.In seiner Karriere hat er klar überwiegend auf der linke Seite gespielt.
Gefühlt im jeden Heimspiel hätte er mindestens noch 20 Meter mit dem Ball in die gegnerische Hälfte laufen können bevorzugte dann aber lieber den Querpass oder Rückpass zum VerteidigerkollegenIn seiner Karriere hat er klar überwiegend auf der linke Seite gespielt.
...letzte Saison hat er dann aber Charakter gezeigt, sich voll reingehängt, ist gereift und hat eine richtig starke Saison gespielt, er ist mittlerweile ein wichtiger Führungsspieler in dieser Mannschaft.Letztes Jahr wollte er auch von sich aus gehen.

Jung ist kein Aussenverteidiger obwohl er es gespielt hat .Torgefahr haben wir fast nur über rechts oder die Mitte ausgestrahlt.Links war das sehr mau .Defensiv aber ok
Und ein Außenverteidiger muss zwingend immer Torgefahr ausstrahlen? Und für uns auch noch wichtig: Welcher Spieler in unserem Preissegment erfüllt beide Anforderungen denn komplett? Agu ist offensiv stärker als Jung, dafür aber defensiv anfälliger und vice versa...
Für mich ist erstmal wichtig, dass die Hauptaufgaben zuverlässig ausgefüllt werden - für mich die Defensive und da war Jung mehr sehr ordentlich.
Auf den offensiven Außenpositionen haben wir grundsätzlich ein Problem. Ggfs. Kann man dies mit Burke ein wenig schließen, aber da besteht noch deutlich Handlungsbedarf.
Und ein Außenverteidiger muss zwingend immer Torgefahr ausstrahlen? Und für uns auch noch wichtig: Welcher Spieler in unserem Preissegment erfüllt beide Anforderungen denn komplett? Agu ist offensiv stärker als Jung, dafür aber defensiv anfälliger und vice versa...
Für mich ist erstmal wichtig, dass die Hauptaufgaben zuverlässig ausgefüllt werden - für mich die Defensive und da war Jung mehr sehr ordentlich.
Auf den offensiven Außenpositionen haben wir grundsätzlich ein Problem. Ggfs. Kann man dies mit Burke ein wenig schließen, aber da besteht noch deutlich Handlungsbedarf.
Da macht es ja gar keinen Spaß mehr, über die Führungsetage zu motzen

Wie einfach doch der Fan zufrieden zu stellen ist.Boah, megawichtige VVL! Baumi, was los mit dir?? Speed genommen? Krass, was der gerade so wegarbeitet! Da macht es ja gar keinen Spaß mehr, über die Führungsetage zu motzen. Was soll man denn dann noch hier in der Sommerpause?
Bitte verlängern…
Wie lang ist er jetzt?