B
Benni4all
Guest
Immer noch Uschi Merke oder so? Hören meine Eltern gern.
Bernd Schleßelmann und Lutz Hanker im Wechsel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch Uschi Merke oder so? Hören meine Eltern gern.
Marco Friedl bei Sky: "Nach dem 2:0 haben wir mit dem Feuer gespielt, viel zu viel zugelassen und haben nicht mehr die Aggressivität gezeigt. Wenn wir so spielen, steigen wir nicht auf. Wir haben es heute zu hundert Prozent selbst vergeigt."
Isso Herr Friedl
Kiel hat nicht aufgrund der individuellen Stärke gewonnen.
Werder war zu dämlich, den Sack schon eher zu zu machen.
Gut das Werder ihn nicht von Hof gejagt hat, einige hier hatten ja schon gesagt, der darf nie mehr für Werder spielen... Marco ist ein guter Junge und wird uns nächste Saison hoffentlich weiter helfen.Kann er bitte den anderen auch ein wenig Aufstiegswillen einhauchen ... hat mir mental heute gut gefallen

Der Vertrag von Friedl läuft im Sommer aus. Werder möchte den Vertrag gerne verlängern.
Fritz: "Wir sind absolut überzeugt von Marco und würden mit ihm gerne über den Sommer hinaus zusammenarbeiten."
Deichstube
Edit: ja wie lange hat er denn nun Vertrag? Lt TM.de bis 2023.
Hm... ich weiß nicht. Immerhin sind/waren wir Zweitligist. Das wird da sicher mit reinspielen denke ich.3.5mio sind lächerlich.

Hm... ich weiß nicht. Immerhin sind/waren wir Zweitligist. Das wird da sicher mit reinspielen denke ich.