Starkes Spiel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bester Mann heute....
So wäre es evtl. ein wenig angemessener."Wir fahren nach Schalke und..." WOLLEN... "das Spiel gewinnen.“

Marco "the mask" Friedl steht in der Kicker Elf des Tages.
![]()
Er hat aber wenigstens gesagt (ungefähr): "Wenn wir so weitermachen, wir das nichts mehr.""Wir fahren nach Schalke und werden das Spiel gewinnen.“
Marco. Weniger reden, mehr auf 90+x Minuten konzentrieren.
Nicht möglich da Ducksch eine AK (5,5 Mio.) hat.Wenn zum Beispiel Freiburg Friedl als Ersatz für Schlotterbeck holen wollte, würden sie vielleicht 5-7 Millionen bieten und für das Geld würde ich ihn lieber noch ein paar Jahre bei uns sehen! Für diese Summe sollte man lieber Duksch verkaufen, wenn es die Möglichkeit gibt.

Wenn zum Beispiel Freiburg Friedl als Ersatz für Schlotterbeck holen wollte, würden sie vielleicht 5-7 Millionen bieten und für das Geld würde ich ihn lieber noch ein paar Jahre bei uns sehen!
Done"Wir fahren nach Schalke und werden das Spiel gewinnen.“
Marco. Weniger reden, mehr auf 90+x Minuten konzentrieren.

Und war wohl laut Bremen 1 (saustarke Musik im Übrigen, die gleichen Hits liefen dort schon vor 30-40 Jahren) der beste Mann auf dem Platz.

Und war wohl laut Bremen 1 (saustarke Musik im Übrigen, die gleichen Hits liefen dort schon vor 30-40 Jahren) der beste Mann auf dem Platz.
Immer noch Uschi Merke oder so? Hören meine Eltern gern.Tipp : Sonntags von 18:00 - 20:00 h Bremen 1 , der Beatclub
Inzwischen Uschis Enkelin.Immer noch Uschi Merke oder so? Hören meine Eltern gern.

Immer wieder gerne gehörtTipp : Sonntags von 18:00 - 20:00 h Bremen 1 , der Beatclub
Uschi Nerke. War zu Beat-Club-Zeiten ein ganz heißer Feger. Ihre Radiosendungen konnte man zum Schluss aber nicht mehr anhören, kaum ein Satz kam fehlerfrei rüberImmer noch Uschi Merke oder so? Hören meine Eltern gern.