...evtl. nur Verwurstung...aber...Friedl hats für 5 Minuten gefreut...Lt. Sky Sportnews wechselt Friedl für 6 Millionen nach Berlin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...evtl. nur Verwurstung...aber...Friedl hats für 5 Minuten gefreut...Lt. Sky Sportnews wechselt Friedl für 6 Millionen nach Berlin.

Ab nach Norwich, da gibt es immer 11 Mio. .....Lt. Sky Sportnews wechselt Friedl für 6 Millionen nach Berlin.
Ein schwarzes mit Lunte...Sollten wir die Summe für ihn bekommen, die da genannt ist, was ich einfach nicht glauben kann, dann können wir Friedl noch ein Geschenkschleifchen ins Haar flechten...
Muss das nicht "Good sell" heißen?Juhu, na dann "Good Buy"
Muss das nicht "Good sell" heißen?
Bei Union sind extra 2 Zeit-Arbeiter eingestellt worden:
![]()

Und? Ist er schon weg?

Die würde aktuell eh nicht verkauft werden.Sein Flock mit der 32 ist aber schon weg.
![]()
Wundert mich nicht, dass Union nach dieser Aktion Abstand genommen hat. Wer will schon solch einen Spieler?
Bin echt gespannt, ob der sich jetzt nochmal reinhaut oder ob in einem Jahr nach einem Jahr Tribüne der Vertrag stillschweigend aufgelöst wird!? 
Ich hau mich weg!

. 
Jetzt brauch ich es wohl doch noch.