N
Not Available
Guest
Sich sich darüber beklagen, dass die Kritik an FB angeblich unter der Gürtellinie bei dieser Performance in den letzten 2 Jahren sei und dann in die gleiche Kerne hauen.
Gleiche Kerbe? Ah...
Ich habe nicht Friedls berufliche Leistungen über Jahre ständig und ständig und ständig, oft übertrieben, runtergeputzt , als ob er der einzige Schuldige hier wäre und mich an dem Fertigmachen einer Person ergötzt, sorry! Wenn das, was über FB hier alles schon geschrieben wurde nicht unter der Gürtellinie war, dann weiß ich es auch nicht!
Ich habe die unmögliche Art, wie man mit seinem Arbeitgeber umgeht mehr als berechtigt kritisiert, finde so etwas weiterhin krass asozial und spiegelt anscheinend seinen Charakter wieder.
Und sorry, so einer Person wünsche ich keinen sportlichen Erfolg mehr! Wenn du das anders bewertest, dann wünsche ihm eben noch Erfolg mit seiner Art!
Und wieso beleidige ich mit Asi-Ösi alle Österreicher?
Beleidige ich auch mit Asi-LV, Asi-Millionär auch als LVs und Millionäre? Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle, da ich unwissend war! Verzeihung liebe Österreicher!
, einfach nicht gehen lassen und gar nicht bis höchstens wenig spielen lassen.