Also, zumindest hat er es auf dem Papier gespielt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, zumindest hat er es auf dem Papier gespielt

Bologna scharf auf FriedlIhn nicht auch noch verscherbeln..
https://www.google.de/amp/s/m.bild....arco-friedl-77420522,view=amp.bildMobile.html
Also, zumindest hat er es auf dem Papier gespielt![]()

Auf der PS5 bei Fifa klappt sowas auch immer..da stelle ich z.B. auch immer Positionsfremd aufIch befürchte ja tatsächlich, das sowas bei unserem Verein gewürfelt wird bzw. anhand von irgendwelchen Managerspielen getestet wird obs klappt oder nicht - weil einem das Spiel ja anhand von den Statistiken sagt "geeignet oder nicht geeignet"...![]()

Auf der PS5 bei Fifa klappt sowas auch immer..da stelle ich z.B. auch immer Positionsfremd auf![]()

Bin beim Sega Manager 2021 dabei - da mach ich das auch, ja.
Da wo es keine Schmerzen bereitet...
IV Kopfballstark? In den Sturm und Flanken in den Strafraum - klappt. Jedenfalls in den Ligen 5,4 + 3![]()

Kann man auch vor jedem Spiel abspeichern und Werder so in die CL führen![]()

... wurde 1x zu oft auf links aufgestellt nach dem Werder-Konzept "UVV = umschulen verbrennen verkaufen"
Es wurde mal behauptet er wäre ein flexibler Allrounder, der überall in der Abwehr eingesetzt werden kann.
Das ist er aber nicht. Wenn man da noch 5 Millionen kriegen kann gern verkaufen und einen kostengünstigen
Ersatz holen.
Tatsächlich? Also hier wurden sich Woche für Woche die Haare gerauft, wenn ihn Kohfeldt wieder als LV aufgestellt hat.Es wurde mal behauptet er wäre ein flexibler Allrounder, der überall in der Abwehr eingesetzt werden kann.
Das ist er aber nicht. Wenn man da noch 5 Millionen kriegen kann gern verkaufen und einen kostengünstigen
Ersatz holen.

Es war die Angst, unser Kader könnte dann überqualifiziert sein (so Filbry).Tatsächlich? Also hier wurden sich Woche für Woche die Haare gerauft, wenn ihn Kohfeldt wieder als LV aufgestellt hat.
Ich wäre mit 5 Millionen zufrieden.
Nurlangsamsollte dann auch mal im Gegenzug (!) für irgendjemandem, irgendein Ersatz geholt werden.
Das wurde bei den anderen Verkäufen ja mal gekonnt ignoriert.
Fragt sich nur für was überqualifiziert.Es war die Angst, unser Kader könnte dann überqualifiziert sein (so Filbry).
Selten so einen Stuss gehört!!!
Gut aufgestellt, sah für mich zuletzt aber nicht danach aus..In 4 Partien, inklusive Pokal 9 Gegentore kassiert
![]()
Auf dem Rasen eher nicht.... Da gebe ich dir recht!Fragt sich nur für was überqualifiziert.
Fußball kann nicht gemeint gewesen sein

Klar, weil er nach zig Spielen auch kapiert hat, das Marco in der IV besser aufgehoben istAnfang spielt lieber statt dessen mit zwei Rechtsfüßler in der Innenverteidigung. Marco Friedl ist sowieso der nächste der zu Geld gemacht werden soll und wird. Faktisch haben wir nur einen Außenverteidiger Agu und der wird als Stürmer aufgestellt - muss und will ich nicht verstehen.. sehe Friedl als richtig guten linken Innenverteidiger - für seine gute Entwicklung war maßgeblich auch Flo verantwortlich....