Bleibt SpannendAugustinsson bin ich mir (leider) auch ziemlich sicher. Sollte Gladbach FK wirklich wollen, dann glaube ich zu 80 %, das er geht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt SpannendAugustinsson bin ich mir (leider) auch ziemlich sicher. Sollte Gladbach FK wirklich wollen, dann glaube ich zu 80 %, das er geht.

Wieso, die sind mit Wendt und Bensebaini doch gut aufgestellt..Das mit Augustinson serwohl!
Gladbach wird sich wundern was der Rose Abgang noch nach sich zieht! Naturgemäß nimmt er erstmal Spieler mit. Neuhaus und Zakaria sind der AbfangWieso, die sind mit Wendt und Bensebaini doch gut aufgestellt..

Neuhaus ist bei Bayern,Juve, glaub noch 2 potenten Engländern im Gespräch, als ob Dortmund da mithalten kann.Wenn Dortmund Neuhaus holt muss sich Gladbach keine großen Sorgen machen. Der hat Vertrag bis '24, da müsste Dortmund so richtig tief in die Tasche greifen. Außerdem sollte Dortmund wohl erst mal was für die Defensive tun ehe sie weiter Offensivtalente holen. Die kann man zwar schön teuer verkaufen, aber zur Zeit kämpfen sie damit sogar um eine EL-Quali. Nicht gerade Dortmunds Anspruch.
Oder nen gescheiten Torwart.Das ist interessant. Da haben die Dortmunder teure junge Spieler wie:
Aber sie kriegen keinen Spieler verkauft, um sich einen Innenverteidiger zu leisten...
- Haaland 110 Mio €
- Sancho 100 Mio €
- Reyna 38 Mio €
- Bellingham 35 Mio €
- Julian Brandt 30 Mio €
Abwarten, nicht vergessen das Gladbach bis jetzt schon ordentlich Kohle in der CL gemacht hat. Und dies ist auch noch nicht vorbeiGladbach wird sich wundern was der Rose Abgang noch nach sich zieht! Naturgemäß nimmt er erstmal Spieler mit. Neuhaus und Zakaria sind der Abfang![]()
Wie @FatTony schon schrieb, wird nicht billig werden einen Neuhaus und oder Zakaria zu verpflichten
Außerdem sollte [...] wohl erst mal was für die Defensive tun ehe sie weiter Offensivtalente holen.
Bezog sich, wenn ich mich richtig erinnere, auf einen Fußball-Bundesligisten aus Norddeutschland mit den Vereinsfarben Grün-Weiß... 
Wo habe ich sowas schon mal gelesen?Bezog sich, wenn ich mich richtig erinnere, auf einen Fußball-Bundesligisten aus Norddeutschland mit den Vereinsfarben Grün-Weiß...
![]()

Das ist interessant. Da haben die Dortmunder teure junge Spieler wie:
Aber sie kriegen keinen Spieler verkauft, um sich einen Innenverteidiger zu leisten...
- Haaland 110 Mio €
- Sancho 100 Mio €
- Reyna 38 Mio €
- Bellingham 35 Mio €
- Julian Brandt 30 Mio €
Claudio hat sich schon Friedl geschnappt, eine Rolex und einen Vertrag für seine Bayern mitgebracht... nichts mit Trainingsgast...
wird überbewertet....Oder nen gescheiten Torwart.

darum geht es ja auch nicht.... was haben wir damals für Völler, Riedle bezahlt? Haben da auch deutlich Gewinn gemacht.Ist ja nicht so als hätte Dortmund auch soviel gezahlt