N
neuegrünewelle
Guest
Spielpraxis. Also ich finde schon, dass man es FK anrechnen kann, dass er Friedl nicht hat fallen lassen nach den furchtbaren Auftritten auf links (LEV z.B.). Moisander ist ja noch nicht ganz so lange in der Kritik sondern hatte sich eigentlich zum unumstrittenen Abwehrchef gespielt. Da war kein Platz in der IV für Friedl. Mal ehrlich, wer hätte ihn unserer IV von "damals" vorgezogen? Wenn ich das aus meiner Erinnerung hervorholen müsste, dann niemand. Es gab nur Hinweise darauf, dass IV seine stärkere Position wäre, aber nicht die Forderung ihn auch dort einzusetzen, denn er stand hinter den gesetzten.
Das mag für die Saison 2018/19 gelten, aber ganz sicher nicht für letzte Saison, in der Moisander eine miserable Figur abgab und auch längere Zeit verletzungsbedingt fehlte. Hätte man eine vernünftige Kaderplanung betrieben und statt eines reinen RV-Back-Ups (Lang) zumindest einen beiderseitig einsetzbaren AV geholt (statt der monatelangen naiven Träumerei von Henrichs), dann hätten wir a) mit Friedl eine deutlich stabilere IV gehabt und b) ohne Friedl einen deutlich besser besetzten LV.

Die immer gleichen Like Kumpels wenn es gegen Kohfeldt geht sind auch