Bremen
Moderator
Ich habe mir eine Verstärkung gewünscht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe mir eine Verstärkung gewünscht![]()

Sei doch mal zufrieden.Ich habe mir eine Verstärkung gewünscht![]()

Was redest Du von gehobenen Ansprüchen, Werder ist Mittelklasse! Seien wir froh, wenn wir uns im 1-stelligen Bereich bewegen.Ist okay, ob es für gehobene Ansprüche reicht werden wir sehen.
Auf welchem Klo bist Du denn da?Was redest Du von gehobenen Ansprüchen, Werder ist Mittelklasse! Seien wir froh, wenn wir uns im 1-stelligen Bereich bewegen.
Gladbach oder doch Leverkusen-Spiel ...hauptsache Rheinland...Vor nicht allzu langer Zeit von vielen am liebsten vom Hof gejagt (Zeiten nach dem Gladbach-Spiel) und heute Hoffnungsträger. Willkommen in den modernen Zeiten in denen alles sofort zu 120% funktionieren muss
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute weiterhin bei uns![]()

Gladbach oder doch Leverkusen-Spiel ...hauptsache Rheinland...![]()

Was redest Du von gehobenen Ansprüchen, Werder ist Mittelklasse! Seien wir froh, wenn wir uns im 1-stelligen Bereich bewegen.
...er ist jung und Spielpraxis ist das was ihn entwickelt egal wo er letzte Saison gespielt hat nach dem Leverkusen-Spiel wo er viel Lehrgeld gezahlt hat, obwohl die ganze Mannschaft dort nicht auf dem Platz war, ist er gereift und wurde immer stabiler und hat starke Spiele gezeigt, jetzt geht er in die Vorbereitung und wird sicher ganz gezielt mehr und mehr in die Moisander Position schlüpfen, da wo ich ihn schon immer gesehen habe als solider linker IV.Hat in der Rückrunde starke Spiele gemacht. Vielleicht ist seine Vielseitigkeit ein wenig sein Problem: wer überall spielen kann, wird gerne geschont, um einzuspringen, wenn jemand anderes ausfällt. Aber sowohl TGS als auch alle drei IV fallen gerne mal aus und für alle drei Positionen ist Friedl ne 1a Alternative. Gut, dass er bleibt.

When you will!Auf welchem Klo bist Du denn da?
Mag die Mannschaftsleistung mittelklassig sein. ABER Werder ganz bestimmt nicht. Werder ist und bleibt eine Extra-Klasse!

Wer sagt denn, dass das nicht noch kommt? Die alte Saison ist gerade erst vorbei. Wenn Mitte Juli noch kein neuer Verteidiger geholt wurde, kann man anfangen, darüber zu meckern. So richtig sinnvoll ist es erst zum ersten Spieltag.NA endlich. Immerhin konnten wir ihn verpflichten.
Hoffe er entwickelt sich und wird mehr und mehr eine Alternative.
- Trotzdem bleibt der Beigeschmack, dass wir ihn nur gehalten, aber uns nicht verstärkt haben. Frischer Wind hätte uns auch mal ganz gut getan.
Immerhin jetzt kein Leihspieler mehr sondern ein "echter" Bremer...