haargenau so sieht es aus, Mezzo!

ist eben immer die Frage WIE ein Trainer seine Kritik äussert! FloKo macht das nicht indem er Spieler (für diese gefühlt) öffentlich an den Pranger stellt, sondern er spricht die Fehler und auch die btreffenden Spieler KLAR an! Das tut er jedoch nie ohne im selben Atemzug von Momentaufnahmen zu sprechen und sofort POSITIVE Lösungen zu bieten! DAS macht FloKo aus! der weint sich nicht in den Schlaf ob der ollen Fehler und wälzt sich in Ihnen. Der akzeptiert sie, nimmt sie wahr, ändert sie und denkt SOFORT POSITIV in LÖSUNGEN!! Was soll er anderes machen??? Solange die Zeitmaschine nicht erfunden wurde durch die er in die Vergangenheit reisen und Fehler ungeschehen machen kann ist das die einzige, erfolgversprechende Alternative! SO, genau SO geht professionelle Haltung/Sportpsychologie! Wenn ich mir den Kind in Hannover anschaue und was der sich für Frechheiten MITTEN im Abstiegskampf raus nimmt (Art und Weise), dann könnte ich jetzt noch nach Hannoi fahren und dem in den Ar... treten das ihm die Bratwurst aus den Ohren schiesst! Das war das Paradebeispiel dafür warum Hannover da steht wo sie stehen. VÖLLIGE emotionale und zwischenmenschliche Inkompetenz, gepaart mit schlechten Entscheidungen!