32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was willst du denn da sanktionieren und wie?
Da sind uns doch die Hände gebunden.
Der soll den Abflug machen und fertig, hier hat er keine Zukunft mehr und das will er auch so.
Will mich such gar nicht mehr mit ihm beschäftigen.
Geht einfach gar nicht sowas.
Als ob wir ihm da Steine in den Weg legen würden.
Sehr schäbige Aktion.

Eigentlich ähnlich wie bei Sargent, der wollte sich auch nicht mehr verletzen. Trotzdem hat Sargent vollgas gegeben im Gegensatz zu Friedl. Aber es zeigt wieso wir abgestiegen sind. Mit solchen Charakterschwachen Spielern gewinnst du nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Er fühlt sich nicht in der Lage zu spielen. :D
friedlmivklg.png

Junge Junge, was ist eigentlich Phase. Ich mein wir reden von Friedl. genau dem. Und Union. Genau dem.

Also Friedl erpresst sich einen Wechsel zu Union. Möchte niemanden zu nahe treten aber das ist doch slapstick pur.
Und ein weiterer Beleg unseres Zerfalls. Wahnsinn....

Für mich ist das einfach ein weiterer Beleg für eine schlecht zusammengestellte "Mannschaft" mit zweifelhaften Charakteren trotz aller Lippenbekenntnisse.

Eigentlich ähnlich wie bei Sargent, der wollte sich auch nicht mehr verletzen. Trotzdem hat Sargent vollgas gegeben im Gegensatz zu Friedl. Aber es zeigt wieso wir abgestiegen sind. Mit solchen Charakterschwachen Spielern gewinnst du nichts.
Na ja... der Herr Sargent hat auch die Absprache gebrochen und das letzte Spiel sausen lassen.
Das von Friedl ist zwar ein anderes Level, aber Sargent hier als Musterbeispiel zu bringen finde ich ziemlich hanebüchen

wenn werder die kohle nicht dringend benötigen würde, direkt auf die Tribüne mit dem und da so lange lassen bis er sich wieder in der lage fühlt leistung zu bringen dann aber nur als einwechselspieler... oder weiter Tribüne was ein lappen

Offensichtlich haben / hatten wir einige charakterliche Kartoffeln in der Mannschaft. Zeit auf Arbeiter zu setzen!

So etwas könnte den Verantwortlichen vielleicht auch mal auffallen, oder?

Kannst halt nicht in die Köpfe rein gucken. Moral, Loyalität, Anstand. Sowas hast du oder hast du nicht. Es geht einzig und allein um Geld, nichts anderes. Wir sind abgestiegen, die Gehälter gehen runter, völlig normal, dass sich alle umschauen. Ob das nun Spieler wie Friedl ohne Anstand und Loyalität sind oder Spieler wie Möhwald die das labern, was Fans gerne hören wollen und natürlich trotzdem nur auf sich schauen. Dann liest man zb aus Frankfurt bez Kostic, dass man da jetzt auch keine große Nummer draus machen müsse. Und die Worte verwundern nicht, für Spieler ist derlei Verhalten heutzutage völlig normal. Man schüttet sie ja dennoch mit Geld zu, also warum die Aufregung?

Mein Neffe hat mir vor Jahren mal ein gefälschtes von Real mitgebracht, Özil, hab das aber sehr selten getragen und ich hab ein OM-Trikot mit Gignac.
Muss ich gestehen.
Das war's aber auch.

Das Piza Trikot ist auch schon älter. Heute würde ich mich eh keins mehr kaufen bzw wenn überhaupt vielleicht im Ausverkauf und dann halt fürs eigene Training. Aber garantiert nicht mit nem Spieler drauf.

Back