32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
E2ei7xmX0AMaNaF

Der letzte Satz klingt nach Abschied.
:(
:wink2:

Aus welchem Grund sollte er sich dies auch mit dieser Vereinsführung in Liga 2 weiter antun?

Mir fällt da kein realistischer ein.

Als EM-Teilnehmer wird er interessantere Optionen bekommen.

Und jeder, der sich nicht gerade die Hose mit einer Kneifzange zumacht, kann sich ausrechnen, wie unser Kader qualitativ zukünftig aussehen wird!

Da wird kaum einer bleiben, der ein anderes, gutes Angebot erhält.

Die Liquiditätsprobleme werden die Kaderqualität zusätzlich krass verringern!

Wiederaufstieg? Im Leben nicht...

Bringt er hoffentlich ein paar Euronen ein....
Mehr als die 3,5 Mio Euro, die wir damals bezahlt haben, sollte er mittlerweile wert sein!!!
Wenn er Österreich zum Titel köpft, vielleicht sogar zweistellig.... :D
Die Kohle nützt Werder aber nichts wenn weiterhin in Spielern wie Selke, Erras, Beljmo..... Potenzial gesehen wird. Dazu noch einen Technischen Director und eine U23! Wofür ????

Ich vermute mit diesen Voraussetzungen auch eher den Wiederabstieg. Kann ich auch mit leben, vielleicht werden wir die Fachidioten dann endlich mal los...
Die werden doch nicht zurücktreten..... Und mit anpacken, dass der ähmm...Betriebsunfall wieder behoben werden kann....
Zudem ist die 3.Liga sehr attraktiv. 1860 München, Braunschweig Kaiserslautern und Magdeburg....
Man muß zusammenhalten.... Was die Scheinwelt angeht ist es scheiß egal,..... Kein Maßstab. Wahrscheinlich ist die Maskenpflicht und die Nebenwirkungen der Impfungen dann schuld

Ich denke, dass er der einzige ist, der geht. Alle anderen Spieler werden die volle Verantwortung für die schwachen Leistungen und den Abstieg übernehmen und für ein geringes Entgelt in der nächsten Saison dabei helfen, dass der SV Werder den direkten Wiederaufstieg packt. Friedl wird dann auch bei anderen Vereinen als der eine charakterlose Spieler gelten, der sofort das sinkende Werderschiff verlassen hat, als es unterging und wird nie wieder einen neuen Proficlub finden. Davon bin genauso fest überzeugt wie von der Tatsache, dass 1947 ein UFO in Roswell, USA, abgestürzt ist. Kann man alles im Internet nachlesen.

Die werden doch nicht zurücktreten..... Und mit anpacken, dass der ähmm...Betriebsunfall wieder behoben werden kann....
Zudem ist die 3.Liga sehr attraktiv. 1860 München, Braunschweig Kaiserslautern und Magdeburg....
Man muß zusammenhalten.... Was die Scheinwelt angeht ist es scheiß egal,..... Kein Maßstab. Wahrscheinlich ist die Maskenpflicht und die Nebenwirkungen der Impfungen dann schuld
Na na na, hast du bei der Aufzählung der Drittligisten nicht wen vergessen?:puck:

Back