M
Monkeymindtricks
Guest
Der hat ne Hamburger Vergangenheit! Da wäre ich vorsichtig... sowas kriegt man aus den Leuten nicht raus. Guck dir Aaron Hunt an. Der hat den HSV auch über Jahre sabotiert.Fiete Arp ausbilden ?
Gleich.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat ne Hamburger Vergangenheit! Da wäre ich vorsichtig... sowas kriegt man aus den Leuten nicht raus. Guck dir Aaron Hunt an. Der hat den HSV auch über Jahre sabotiert.Fiete Arp ausbilden ?
Gleich.![]()
Hunt kommt zurück an die Weser, günstiges Gehalt, jung und wenig bis kaum Verletzungen....Der hat ne Hamburger Vergangenheit! Da wäre ich vorsichtig... sowas kriegt man aus den Leuten nicht raus. Guck dir Aaron Hunt an. Der hat den HSV auch über Jahre sabotiert.

Die Kohle nützt Werder aber nichts wenn weiterhin in Spielern wie Selke, Erras, Beljmo..... Potenzial gesehen wird. Dazu noch einen Technischen Director und eine U23! Wofür ????Bringt er hoffentlich ein paar Euronen ein....
Mehr als die 3,5 Mio Euro, die wir damals bezahlt haben, sollte er mittlerweile wert sein!!!
Wenn er Österreich zum Titel köpft, vielleicht sogar zweistellig....![]()
Die Kohle nützt Werder aber nichts wenn weiterhin in Spielern wie Selke, Erras, Beljmo..... Potenzial gesehen wird. Dazu noch einen Technischen Director und eine U23! Wofür ????
du lässt nach
Ist der Typ immer noch dadu hast HHg vergessendu lässt nach
![]()

wie unser Kader qualitativ zukünftig aussehen wird!
Wiederaufstieg? Im Leben nicht...
Die werden doch nicht zurücktreten..... Und mit anpacken, dass der ähmm...Betriebsunfall wieder behoben werden kann....Ich vermute mit diesen Voraussetzungen auch eher den Wiederabstieg. Kann ich auch mit leben, vielleicht werden wir die Fachidioten dann endlich mal los...
Ich denke, dass er der einzige ist, der geht. Alle anderen Spieler werden die volle Verantwortung für die schwachen Leistungen und den Abstieg übernehmen und für ein geringes Entgelt in der nächsten Saison dabei helfen, dass der SV Werder den direkten Wiederaufstieg packt. Friedl wird dann auch bei anderen Vereinen als der eine charakterlose Spieler gelten, der sofort das sinkende Werderschiff verlassen hat, als es unterging und wird nie wieder einen neuen Proficlub finden. Davon bin genauso fest überzeugt wie von der Tatsache, dass 1947 ein UFO in Roswell, USA, abgestürzt ist. Kann man alles im Internet nachlesen.![]()
Der letzte Satz klingt nach Abschied.
![]()
Na na na, hast du bei der Aufzählung der Drittligisten nicht wen vergessen?Die werden doch nicht zurücktreten..... Und mit anpacken, dass der ähmm...Betriebsunfall wieder behoben werden kann....
Zudem ist die 3.Liga sehr attraktiv. 1860 München, Braunschweig Kaiserslautern und Magdeburg....
Man muß zusammenhalten.... Was die Scheinwelt angeht ist es scheiß egal,..... Kein Maßstab. Wahrscheinlich ist die Maskenpflicht und die Nebenwirkungen der Impfungen dann schuld

Zebrastreifen weiß und blau....Na na na, hast du bei der Aufzählung der Drittligisten nicht wen vergessen?![]()

Zebrastreifen, Zebrastreifen, mancher wird dich nie begreifen.Zebrastreifen weiß und blau....
Das ist der M S V.
Dachte die steigen jetzt auf nächste Saison
Das halte ich für Wunschdenken.Gg die Ukraine wieder nicht im Kader.
Gut, dann rockt er die EM halt ab dem Achtelfinale....

Menno.Das halte ich für Wunschdenken.![]()

Offensichtlich ist Hinteregger der bessere liIV - und an Alaba als LV kommt er eh' nicht vorbei.Er sollte Werder doch zum Schotter führen.