31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

unnötige niederlage. in der ersten halbzeit zwar auch mit glück, vor allem aber mit wiedwald das tor verteidigt, aber in der zweiten hätte man schon eins machen können.

Und dann stimmst du per Stadiondurchsage Werder-Bremen-Wechselgesänge an, was zu Ausschreitungen und einen Spielabbruch führt. Am letzten Tag wirst du dir das doch wohl leisten können? :D

[Heldenmodus an]
Naja, ich hatte mein Werdertrikot SELBSTVERSTÄNDLICH unter meiner Jacke und hätte im Falle eines Werdertreffers diese ausgezogen und wie im Film "Hooligans" vor dem K-Block der Dresdner gejubelt. Wahrscheinlich wäre ich in Stücken nach Hannover geliefert worden, aber diesen Märtyrer-Tod wäre ich gerne gestorben!
[Heldenmodus aus]

Zitat von [Sportfreund];967921:
[Heldenmodus an]
Naja, ich hatte mein Werdertrikot SELBSTVERSTÄNDLICH unter meiner Jacke und hätte im Falle eines Werdertreffers diese ausgezogen und wie im Film "Hooligans" vor dem K-Block der Dresdner gejubelt. Wahrscheinlich wäre ich in Stücken nach Hannover geliefert worden, aber diesen Märtyrer-Tod wäre ich gerne gestorben!
[Heldenmodus aus]

Damit wärste dann zumindest sogar Deutschlandweit in die Schlagzeilen gekommen. :D

Was das Spiel betrifft: Bittere Niederlage die man aber noch verkraften kann.

Back