31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

also die Übersicht in Dresden is eigentlich ziemlich gut.... und das sah vom Gästeblock aus sehr nach Reinrennen von Esswein aus!
Zumal er auch vorher schon Hollywoodreif gefallen ist... wenn dann echt Ronneburg nachgetreten hatte, dann wärs gelbwürdig gewesen... und somit gelb-rot

Ich habe es mir noch einmal in der Mediathek angesehen. Also, wenn das reinrennen war, weiß ich echt nicht mehr. Also sorry, aber das ist ein klares treten.

öhmmmm.... welche Mediathek nutzt du dafür??
Reden wir von 2 verschiedenen Szenen oder gar Spielen? :confused:

@Peggy: najaaa, bei der Szene, die wir beide meinen, waren sie ja direkt vor der Trainerbank.

http://www.mdr.de/search/mediasearch/?words=sport+im+osten

Zitat von Peggy76
Weil so wie du die Szene beschreibst klingt es halt für mich nach der 2ten Szene und nicht nach der 1sten

Ich meinte die Szene, wo er Esswein kurz nach der Mittellinie foult.

okay- Szene gesehen... etwa 1,42 vor Schluss des Videos.
Und da siehst du n Nachttreten???? :eek:

Mit Esswein hast du Recht, da hab ich was verdreht. Er stand in der Startelf.

okay- Szene gesehen... etwa 1,42 vor Schluss des Videos.
Und da siehst du n Nachttreten???? :eek:

Das habe ich doch gar nicht behauptet.

Zitat von Ynee
Ich kann selber nix zum Spiel sagen... aber dazu kann ich was sagen, weil: Doch.

Zitat:
Wäre der eine Feldverweis nicht schon genug, musste Werder rund eine Viertelstunde vor Schluss den nächsten Ausfall hinnehmen: Stefan Ronneburg sah vom nicht immer sicher wirkenden Schiedsrichter Patrick Alt die gelb-rote Karte: „Das war ein Witz. Es war ein Konter für uns, Esswein stellt sich in den Weg und Stefan will da vorbei, wobei Esswein stürzt“, konnte Thomas Wolter die Entscheidung des Unparteiischen nicht teilen.

Quelle: werder.de

Trainerstimmen
Thomas Wolter (Bremen): "Wir haben ein sehr kurioses Spiel mit unheimlich viel Tempo gesehen. Vor allem in der ersten Halbzeit hat meine Mannschaft viel investiert und ist verdient in Führung gegangen. Logischerweise sind bei dem schnellen Spiel viele Fehler auf beiden Seiten geschehen. Als wir dann durch ungeschicktes Agieren dezimiert wurden, hatten wir großes Glück, dass Dresden außer dem Ausgleich nichts mehr gelungen ist."

Also ich sehe kein Nachtreten bei der 1ten Szene, im Rennen tritt er ihn hinten in die Beine, ich sag Gelb ist vertretbar. Rot allerdings nicht! Und die 2te Szene, finde ich schwierig. Das ist ein Gerangel von beiden Seiten. Ich weiss nicht ob man da wirklich gelb geben muss!

Das habe ich doch gar nicht behauptet.

Trainerstimmen
Thomas Wolter (Bremen): "Wir haben ein sehr kurioses Spiel mit unheimlich viel Tempo gesehen. Vor allem in der ersten Halbzeit hat meine Mannschaft viel investiert und ist verdient in Führung gegangen. Logischerweise sind bei dem schnellen Spiel viele Fehler auf beiden Seiten geschehen. Als wir dann durch ungeschicktes Agieren dezimiert wurden, hatten wir großes Glück, dass Dresden außer dem Ausgleich nichts mehr gelungen ist."

Recht hatter..... sinnlose Ballverluste, dämliches Abwehrverhalten.... und-eventuell- wirklich ne Trainerbeleidigung!

So ein "Beinstellen" ohne Chance auf den Ball wird schon in der Schülermannschaft mit Platzverweis bestraft. Trikot ziehen - Gelb, die Aktion gestern: glatt Rot.

So ein "Beinstellen" ohne Chance auf den Ball wird schon in der Schülermannschaft mit Platzverweis bestraft. Trikot ziehen - Gelb, die Aktion gestern: glatt Rot.

ok das kann man nun sehen wie man will! Es gibt genug Szenen wo das nicht mit Rot geahndet wird! Deswegen für mich nicht zwingend rot! Im Endeffekt gabs dafür "nur" Gelb. Und es ändert trotzdem nichts daran das der Schiri einfach extrem überfordert war und meiner Meinung nach er seinen "Fehler" wieder ausbügeln wollte und deswegen die Ampelkarte gezeigt hat! Daher für mich weiterhin der Platzverweis nicht berechtigt! Es war ein extrem hitziges Spiel wo der gute Mann sich einfach hat anstecken lassen und ähnliche Szenen bei beiden Mannschaften sehr unterschiedlich bewertet hat. Das ihm das unweigerlich aus den Händen gleiten würde, war schon bei der Halbzeit klar! Und die Geschichte mit Ayik ist ja immer noch nicht abschliessen geklärt. Mich würde wirklich interessieren ob er tatsächlich den Linienrichter beleidigt hat, ich kann in den TV Bildern nicht sehen ob er zu diesem gesprochen hat und er tat zumindest sehr überrascht als der Schiri ihn angesprochen hat!

Back