Innenverteidiger ( Linksfüssler) 25 Mio plus Boni!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+WeiterverkaufsbeteiligungInnenverteidiger ( Linksfüssler) 25 Mio plus Boni!

Warum?? Hat er so überzeugt?? Eher nichtSorry, aber wenn ein britischer Verein anbeißt, sind 25+x definitiv zu wenig. Da sollten es dann schon 35+x sein.
Könnte man meinen.Warum?? Hat er so überzeugt?? Eher nicht
Darum geht es nicht. Es geht nicht darum was er geleistet hat oder was sein Wert bei Transfermarkt ist. Es geht einzig und allein darum, was ein Verein bereit ist für ihn zu bezahlen. Bei einem Bundesliga-Club wie Dortmund wären 20 Mio. durchaus im realistischen Bereich. Wir reden aber von Chelsea. Warum sollte da man mit 25+x zufrieden sein? Wenn sie das nicht zahlen -> wir müssen dieses Jahr nicht verkaufen. Einfach mal einen Preis aufrufen und hart bleiben.Warum?? Hat er so überzeugt?? Eher nicht
Auch das ist wieder nur ein mieser Versuch einen Werder Spieler schlecht zu reden, aber zumindest hast du ja einen Fan. Karim Coulibaly hat sich stetig zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt. Für mich ist der Junge eine echte Entdeckung, mit wirklich sehr großem Potential, welches es verdient hätte, für unseren Verein aufzublühen. Ich würde es bedauern, wenn er nur des Geldes wegen gehen muss.Warum?? Hat er so überzeugt?? Eher nicht
Für mich ist der Junge eine echte Entdeckung
dann wird man uns weiter übers Ohr hauen wollen, siehe Hoffenheim bei Stage.
Woher willst du das wissen? Aktuell wissen wir nicht einmal ansatzweise wie Coulibaly bewertet wird. Wir wissen nur, dass ihn zig Vereine beobachten.Das Problem an der Sache ist nur eins: Du hast wenig Ahnung von Scouting. Dafür gibt es Profis. Und die scheinen den Jungen deutlich schlechter zu bewerten.
Klingt natürlich drastisch, aber ich glaube du weißt schon, was ich meine. Wir kriegen weniger Geld geboten als wir für den Spieler eigentlich wollen, weil alle Welt weiß, dass wir es nötig haben. Davon müssen wir weg.Wieso übers Ohr hauen?
Woher willst du das wissen?
Woher willst du das wissen? Aktuell wissen wir nicht einmal ansatzweise wie Coulibaly bewertet wird. Wir wissen nur, dass ihn zig Vereine beobachten.
Klingt natürlich drastisch, aber ich glaube du weißt schon, was ich meine. Wir kriegen weniger Geld geboten als wir für den Spieler eigentlich wollen, weil alle Welt weiß, dass wir es nötig haben. Davon müssen wir weg.
In dem Sinne völlig richtige Reaktion bei Stage, dass man gar nicht erst in Gespräche geht bei solch frechen Angeboten.
Auch das wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass es noch keine Gespräche gab. Es könnte sein, dass niemand Interesse hat, es könnte aber auch sein, dass man abwartet. Ohne irgendwelche Gerüchte lässt sich daraus halt gar nichts ableiten.Keiner hat konkretes Interesse. Das sollte als Beweis genügen.
Auch das ist wieder nur ein mieser Versuch einen Werder Spieler schlecht zu reden, aber zumindest hast du ja einen Fan. Karim Coulibaly hat sich stetig zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt. Für mich ist der Junge eine echte Entdeckung, mit wirklich sehr großem Potential, welches es verdient hätte, für unseren Verein aufzublühen. Ich würde es bedauern, wenn er nur des Geldes wegen gehen muss.
Keiner hat konkretes Interesse. Das sollte als Beweis genügen.
Fritz spricht wohl nie mit irgendjemandem, denn in letzter Zeit kommen immer nur urplötzlich Ergebnisse zutage.Auch das wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass es noch keine Gespräche gab. Es könnte sein, dass niemand Interesse hat, es könnte aber auch sein, dass man abwartet. Ohne irgendwelche Gerüchte lässt sich daraus halt gar nichts ableiten.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Danke dafür!Wenn das Geschäftsmodell des Vereins funktionieren soll, dann ist Fritz auf Transferüberschüsse angewiesen. Allerdings
ohne den Verein in eine sportliche Schieflage zu bringen.
Das Geschäftsmodell sieht vor, dass man sportlich, wie auch finanziell wieder handlungsfähiger wird. Der sportliche, wie auch der
finanzielle Bereich muss mittelfristig gesunden, s. h. man befindet sich nicht mehr im gefährdeten Bereich. Das zu erreichen bedingt
aber, dass man in der Breite ein stabiles, mittleres Leistungsniveau erzielt.
Wenn wir zumindest den Willen haben und es nach Außen zeigen, das wir mit unseren Spielern nach Europa zu kommen
Einen Willen zu entwickeln in Richtung Europa zu denken bedingt allerdings diesen glaubhaft, nachvollziehbar zu untermauern und
nicht nur mit Worthülsen. Ich denke die jeweiligen Verhandlungspartner sind nicht nur über den Spieler informiert sondern auch über
den Verein/GFS/Spielerberater. Insofern sollten man schon eine Portion Professionalität besitzen.
An dieser Stelle zu glauben man könnte da jetzt ein wenig über Europa plauschen, ist ein absoluter Irrglaube. Wenn man Spieler mit
europäischen Niveau ansprechen will, fehlt das Geld. Will man das Interesse von Spielern mit europäischen Ambitionen wecken, muss
die sportliche Basis vorherrschen. ..... ???
Da bin ich eher bei dem realistischeren Geschäftsmodell von Werder. Interesse bei jungen entwicklungsfähigen Spielern wecken und diese
dann so zu entwickeln, dass sie Bundesliganiveau und höheres Niveau erreichen können, um durch einen gewinnbringenden Transfer die Finanzen und auch den Kader sukzessive auf ein entsprechendes Level zu heben.
In dieser Phase wird man nur bedingt "hart" sein können, denn es kommt vielmehr darauf an das o. g. Ziel der sportlichen und finanziellen
Balance schnellstmöglich zu realisieren.
Insgesamt ist dies ein Konzept über mehrere Jahre, selbst wenn es gelingt Jahr für Jahr einen Spitzenspieler formen.
Da kann es durchaus richtig sein, ein 20 Mio. Deal (+ Weiterverkaufsbeteiligung) abzuschließen und diesen Gewinn, mit Blick auf Kader und Finanzen, zielgerichtet einzusetzen.
MMn ist das eine Summe die realistisch gesehen schon hoch ist, aber für einen Verein der ihn unbedingt haben will und offensichtlich
eine Vorstellung davon hat, was der Spieler ihm in der Zukunft bringen wird, eine akzeptable Summe.
Ein weiterer Punkt ist die Spielerseite, die hier überhaupt nicht in Betracht gezogen wird. KC hatte unlängst vor seiner Verletzung den Wunsch
geäußert den nächsten Schritt machen zu wollen. Dieses Anliegen hatte man auch dem Verein mitgeteilt. Der SV Werder begrüßte diese
"Willenserklärung", da man eh schon die Zukunft betreffend einen Sommertransfer im Blick hatte.
MMn gilt es hier klar abzuwägen, was habe ich, was bekomme ich und wie komme ich damit weiter.
Meine persönliche Meinung ist, dass da kein Phantasieangebot kommt und Fritz selbst zwischen 15 und 20 Mio taxiert.
Bei einem potenten, prominenten Club muss er sich erst formen/anpassen. Diese Clubs suchen in einem anderen Segment oder sie kaufen günstiger mit langfristigen Verträgen und verleihen.

Wenn das Geschäftsmodell des Vereins funktionieren soll, dann ist Fritz auf Transferüberschüsse angewiesen. Allerdings
ohne den Verein in eine sportliche Schieflage zu bringen.
Das Geschäftsmodell sieht vor, dass man sportlich, wie auch finanziell wieder handlungsfähiger wird. Der sportliche, wie auch der
finanzielle Bereich muss mittelfristig gesunden, s. h. man befindet sich nicht mehr im gefährdeten Bereich. Das zu erreichen bedingt
aber, dass man in der Breite ein stabiles, mittleres Leistungsniveau erzielt.
Wenn wir zumindest den Willen haben und es nach Außen zeigen, das wir mit unseren Spielern nach Europa zu kommen
Einen Willen zu entwickeln in Richtung Europa zu denken bedingt allerdings diesen glaubhaft, nachvollziehbar zu untermauern und
nicht nur mit Worthülsen. Ich denke die jeweiligen Verhandlungspartner sind nicht nur über den Spieler informiert sondern auch über
den Verein/GFS/Spielerberater. Insofern sollten man schon eine Portion Professionalität besitzen.
An dieser Stelle zu glauben man könnte da jetzt ein wenig über Europa plauschen, ist ein absoluter Irrglaube. Wenn man Spieler mit
europäischen Niveau ansprechen will, fehlt das Geld. Will man das Interesse von Spielern mit europäischen Ambitionen wecken, muss
die sportliche Basis vorherrschen. ..... ???
Da bin ich eher bei dem realistischeren Geschäftsmodell von Werder. Interesse bei jungen entwicklungsfähigen Spielern wecken und diese
dann so zu entwickeln, dass sie Bundesliganiveau und höheres Niveau erreichen können, um durch einen gewinnbringenden Transfer die Finanzen und auch den Kader sukzessive auf ein entsprechendes Level zu heben.
In dieser Phase wird man nur bedingt "hart" sein können, denn es kommt vielmehr darauf an das o. g. Ziel der sportlichen und finanziellen
Balance schnellstmöglich zu realisieren.
Insgesamt ist dies ein Konzept über mehrere Jahre, selbst wenn es gelingt Jahr für Jahr einen Spitzenspieler formen.
Da kann es durchaus richtig sein, ein 20 Mio. Deal (+ Weiterverkaufsbeteiligung) abzuschließen und diesen Gewinn, mit Blick auf Kader und Finanzen, zielgerichtet einzusetzen.
MMn ist das eine Summe die realistisch gesehen schon hoch ist, aber für einen Verein der ihn unbedingt haben will und offensichtlich
eine Vorstellung davon hat, was der Spieler ihm in der Zukunft bringen wird, eine akzeptable Summe.
Ein weiterer Punkt ist die Spielerseite, die hier überhaupt nicht in Betracht gezogen wird. KC hatte unlängst vor seiner Verletzung den Wunsch
geäußert den nächsten Schritt machen zu wollen. Dieses Anliegen hatte man auch dem Verein mitgeteilt. Der SV Werder begrüßte diese
"Willenserklärung", da man eh schon die Zukunft betreffend einen Sommertransfer im Blick hatte.
MMn gilt es hier klar abzuwägen, was habe ich, was bekomme ich und wie komme ich damit weiter.
Meine persönliche Meinung ist, dass da kein Phantasieangebot kommt und Fritz selbst zwischen 15 und 20 Mio taxiert.
Bei einem potenten, prominenten Club muss er sich erst formen/anpassen. Diese Clubs suchen in einem anderen Segment oder sie kaannufen günstiger mit langfristigen Verträgen und verleihen.
Wenn man ein Jahr warten kann und evtl. selbst nach Europa schaffen, dann kommen wir in etwa dahin wo wir hin wollen.