31 - Karim Coulibaly

Ich habe nichts prognostiziert, sondern gefordert. Wie schon von Zille geschrieben, ich würde Fritz dafür kritisieren, wenn es so kommen sollte.

Du hast vehement immer wieder mindestens die 30+ Millionen eingefordert. Ob direkt oder indirekt ist nur eine wenig subtile Ausrede nicht zu seiner Überzeugung auch weiterhin zu stehen. Weswegen haben wir uns denn über einen längeren Zeitraum unterschiedliche Preisvorstellungen an den Kopf geworfen, wenn es schlussendlich jeder Betrag hätte sein können.

@Eisenfuss57 lag schon richtig mit der sinngemäßen Feststellung, dass Du Dir regelmäßig widersprichst. Ich belasse es dabei ...

Geil, wir sind im Deutsch Unterricht der 8. Klasse angekommen. Dabei ist der Autor noch nicht mal tot.

Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder einfach von der Beharrlichkeit wie bestimmte Punkte nachgehalten werden genervt bist, lies doch einfach in einem anderen Thread. Ist doch nicht so, dass es nicht genügend Alternative Themen gäbe.

Du hast vehement immer wieder mindestens die 30+ Millionen eingefordert.
Korrekt. Ich habe sie eingefordert. Nichts anderes habe ich je getan. Und exakt das tue ich auch derzeit.
Verstehe daher dein Problem nicht. Mit keinem Wort habe ich jemals geschrieben, dass es so kommen wird. Maximal habe ich sowas geschrieben wie "Wir werden eine hohe Ablöse generieren".

Ich kann nichts dafür, dass du Sachen siehst, die nicht da sind. Das würde ich mal untersuchen lassen.

Es bleibt festzuhalten:

1. Nicht schlecht gespielt.
2. Jung.
3. Also abwarten.

Vielleicht noch eine oder zwei Saisons abwarten. Kann ja noch werden. Wichtig wäre im Fall des Falles ein entsprechender Vertrag, der uns dann auch in eine gute Verhandlungsposition bringt. Stichwort Laufzeit.

Fantasie versus Fakten: Sind 30 Millionen Euro für Coulibaly realistisch?

So titelt es der Kicker heute und entspricht genau meiner Meinung, die die Leistung und die zu erwartende Ablösesumme ins rechte Licht bringen.

Am Ende des Artikels genau das, was jeder beobachten konnte, er ist langsam.

Gut wenn Werder ihn zu einem schönen Preis verkauft bekommt, ich bleibe mehr denn je bei den 18 - 20 Millionen.
Der Artikel ist für den Verkauf nicht förderlich . Klar ist, Couli ist jemand aus dem Nachwuchs der gezeigt hat,das er BL kann. Und er hat ne gute erste Saison gespielt. Ganz sicher hat er einen Markt ,aber die Fantastilliarden die im Raum standen sind Blödsinn.
Wenn am Ende der TP ein Club 15 Millionen bietet,wird Werder das machen.( müssen ).
Seh ich genauso wie du.

Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder einfach von der Beharrlichkeit wie bestimmte Punkte nachgehalten werden genervt bist, lies doch einfach in einem anderen Thread. Ist doch nicht so, dass es nicht genügend Alternative Themen gäbe.
Du forderst doch ständig, dass man nicht vorschreiben sollte wann Diskussionen nicht sinnvoll erscheinen etc. Dann versuch doch auch nicht am laufenden Band anderen Usern zu sagen, was sie am besten machen sollen. Ich lese hier was ich will und schreibe wann ich will.
Ich wollte nur auf eine offenkundige Fehlinterpretation hinweisen.

Ich hab schon eins...

drüben.png

Coulibaly ist Linksfuß Innerverteidiger. Per se gefragter als der Rest (Bis auf Beidfüßer).
Der ist kein Bergkristall, sondern Härte 10.

An Fritzens Stelle würde ich der Deichstube mal schnell einen Maulkorb umbinden. Der Spieler muss nicht ins Gespräch gebracht werden. Wenn der Kicker das macht, um Coulibaly für Bayern billig zu schreiben, wäre das ja noch verständlich.

Und egal, wie viele Mio generiert werden. Werder kann nur gewinnen.

Wenn User hier unter 30 Mio unzufrieden sind, ist das okay. Und Pundit, die dann aufzumischen, ist unter aller Sau, da Fritz himfelf 40-50 anklingen ließ.
Leg dich mit Clemens an. Viel Erfolg!

Im Grunde sollten wir auch alle mal durch die Hose atmen. Durch den Transfer von Mio können wir erstmal Ruhe bewahren, was den finanziellen Druck angeht. Die Verantwortlichen arbeiten bereits ohne Ausgaben an den Problemstellen und wenn das mit Puertas und Sugawara günstig nix wird, dann kommt da eben günstiger Ersatz. Da können wir abwarten. Trainingsbeginn ist ohnehin erst in 3 Wochen oder so und Trainingslager erst Mitte Juli.

Wir müssen Coulibaly aktuell nicht verkaufen. Man kann auch damit leben, wenn er bleibt. Brauchen wir keinen IV holen und können nächstes Jahr noch mehr Ablöse bekommen.
Von daher ist auch ein Nottransfer ala "Oh nein, der BVB bietet 15 Mio., da müssen wir zuschlagen" aktuell völlig unwahrscheinlich. Entweder er bringt richtig Asche oder wir warten.
Schon wieder alles Tafelsilber verhökern, das sollte nicht unser Weg sein.

Es werden Interessenten kommen und dann werden wir sehen, was die bereit sind zu zahlen.

Ansonsten mal die WM abwarten, ob da noch was bezüglich Schmid, Friedl oder Sugawara passiert.
Sollte davon jemand wechseln, wäre nochmal Geld da, um vielleicht noch einen dickeren Stürmer zu holen(nein, nicht Boniface). Wenn nicht, dann kommt halt die kleinere Lösung, z.B. Lücke oder noch ein Talent.

Dasselbe gilt im Übrigen auch für Stage. Auch den müssen wir nicht verkaufen. Es besteht kein Grund ihn unter Wert an Hoffenheim zu verhökern.

Zuletzt bearbeitet:
Coulibaly ist Linksfuß Innerverteidiger. Per se gefragter als der Rest (Bis auf Beidfüßer).
Der ist kein Bergkristall, sondern Härte 10.

An Fritzens Stelle würde ich der Deichstube mal schnell einen Maulkorb umbinden. Der Spieler muss nicht ins Gespräch gebracht werden. Wenn der Kicker das macht, um Coulibaly für Bayern billig zu schreiben, wäre das ja noch verständlich.

Und egal, wie viele Mio generiert werden. Werder kann nur gewinnen.

Wenn User hier unter 30 Mio unzufrieden sind, ist das okay. Und Pundit, die dann aufzumischen, ist unter aller Sau, da Fritz himfelf 40-50 anklingen ließ.
Leg dich mit Clemens an. Viel Erfolg!
Werder wird kaum Journalisten den Mund verbieten können ,egal ob Bild,Sky, Kicker oder der Deichstube.

Back