Ist ein wenig untergegangen, aber man hat wohl eine Offerte von über 20 Mio. für Coulibaly abgelehnt.
Wenn sich das mal nicht rächt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein wenig untergegangen, aber man hat wohl eine Offerte von über 20 Mio. für Coulibaly abgelehnt.
Ich glaub noch ein IV weniger wäre definitiv auch keine Option gewesen.Wenn sich das mal nicht rächt.

Das Gerücht stammte von Fabrizio Romano und wurde wohl in der PK mit Fritz angesprochen. Fritz hat die Summe nicht kommentiert, bestätigte aber das Angebot und das Interesse mehrere hochkarätiger Vereine.Ausser eines Gerüchts, gab es kein offizielles Angebot eines Vereins der 20 Millionen für ihn bieten wollte
Die Frage ist, ob wir im Sommer darauf angewiesen sind. 30 Mio. haben oder nicht haben.Außerdem bringt er dann im nächsten Jahr, wenn die Entwicklung anhält, richtig Geld.
Auch das ist richtig. Aber wenn wir an die ganzen Leihspieler denken und die Rückzahlung der Fananleihe, dann drückt der Schuh vor allem in diesem Sommer. 2027 muss es dann der nächste Verkauf richten, z.B. Backhaus oder Covic.Kann ich schon mal mit JA beantwortenAber 2027 sind es evtl 40 Mio und auch die werden wir brauchen.
![]()
Sollte seine Entwicklung aber nicht anhalten, werden wir uns ärgern, dass wir nicht bereits früher verkauft haben, wie z.B. bei Rashica (ca. 20 Mio. Differenz).Außerdem bringt er dann im nächsten Jahr, wenn die Entwicklung anhält, richtig Geld.
Das Gerücht stammte von Fabrizio Romano und wurde wohl in der PK mit Fritz angesprochen. Fritz hat die Summe nicht kommentiert, bestätigte aber das Angebot und das Interesse mehrere hochkarätiger Vereine.
Halte das Geschäftsmodell aber noch immer fragwürdig, Spieler nur für den Weiterverkauf und nicht für die Entwicklung der Mannschaft zu fördern
Hab ich doch geschrieben. Fabrizio RomanoKenne ich, aber woher stammen die 20 Millionen ? Es werden immer wieder irgendwelche Summen aufgerufen von denen niemand genau sagen kann, wie diese zustande kamen.
Sollte seine Entwicklung aber nicht anhalten, werden wir uns ärgern, dass wir nicht bereits früher verkauft haben, wie z.B. bei Rashica (ca. 20 Mio. Differenz).
Leider weiß eben keiner, wann der richtige Verkaufszeitpunkt bezüglich der Ablöse ist.
Verkauft Clemens (oder sein eventueller Nachfolger) zu früh, dann ist er der Buhmann. Verkauft er zu spät, ist er auch der Buhmann.
Ist doch anders gar nicht möglich. War früher schon so bei uns, heute eben Stark verschärft. Wo sollen denn sonst die Gelder herkommen? Und jetzt sag nicht, dass Filbry halt seinen Job machen soll.Halte das Geschäftsmodell aber noch immer fragwürdig, Spieler nur für den Weiterverkauf und nicht für die Entwicklung der Mannschaft zu fördern.
Ässŵ
Hab ich doch geschrieben. Fabrizio Romano
Auch wenn du das anders siehst, der Betrag ist durchaus realistisch. Irgendwo zwischen 15 und 25 werden wir uns bewegen. Alles andere wäre lächerlich. Das ist einfach marktüblich. Mit 5-10 braucht da keiner kommen. Zweitligaspieler wechseln schon für mehr.Klar, aber nur weil ein FR solch einen Betrag in den Raum wirft der sogar unkommentiert bleibt, kann man doch nicht davon ausgehen, dass da was Wahres dran sei.