30. Spieltag - 01. April - 19 Uhr - Werder II - Offenbacher Kickers

Bekommen wir üerhaupt noch 11 Spieler zusammen? :rolleyes:

Neben den Langzeitverletzten Kevin Krisch, Niklas Andersen, Onur Ayik und Ralf Bulang sitzt Leon Balogun seine Gelbsperre ab, Torwart Felix Wiedwald hat sich im Training den Daumen gebrochen, so dass Christian Vander wieder zwischen den Pfosten stehen wird, Yannis Becker fällt mit einer Knieverletzung aus und auch Kevin Artmann steht mit Sprunggelenksproblemen nicht zur Verfügung.

Aber ich bin natürlich auch im Stadion und hoffe auf die Überraschung.

Offenbach liegt in der Rückrundentabelle hinter uns und hat schon gegen

alle Mannschaften von unten außer gegen uns verloren.

Wenn wir die nicht besiegen, steigen wir ab.

Jungs, bitte bitte einen Sieg!! :svw_applaus:

Wäre so verdammt wichtig, obwohl Offenbach eine harte Nuss ist (trotz deren miserablen Rückrunde). Hoffentlich sind genügend Fans im Stadion und schreien unsere Jungs zum Sieg. :applaus:

100% Werder U23!! :dance::svw_schal:

Eigentlich ist das 0:0 nicht schlecht aber da man weiterhin auf nem Abstiegsplatz steht und die Konkurrenz ihre Spiele noch vor sich hat möglicherweise leider zu wenig. :(

Wurde alles schon gesagt. Ein Punkt hilft uns nicht wirklich, ist aber auch kein schlechtes Ergebnis.

Hoffen wir mal, daß morgen Stuttgart II, Wiesbaden und Dräsden gewinnen.

Über weite Strecken ein eher unterdurchschnittliches Drittligaspiel. Ich würde sagen, dass Werder sogar unter dem Strich die besseren Chancen hatte, aber unglaublich ungefährlich war, was den Abschluss anging. Offenbach hatte zwei, drei gute Chancen, die Vander richtig gut vereitelt hat. Der Punkt ist unter dem Stricht zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel!

Über weite Strecken ein eher unterdurchschnittliches Drittligaspiel. Ich würde sagen, dass Werder sogar unter dem Strich die besseren Chancen hatte, aber unglaublich ungefährlich war, was den Abschluss anging. Offenbach hatte zwei, drei gute Chancen, die Vander richtig gut vereitelt hat. Der Punkt ist unter dem Stricht zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel!

:tnx:Dem ist nichts hinzuzufügen!

Back