Kommt drauf an wie hoch die Weiterverkaufsbeteiligung ist. 12+x können auch 17 werden, wenn wir 10% kriegen von 50 Mio.Also doch keine 15 + Millionen Euro..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an wie hoch die Weiterverkaufsbeteiligung ist. 12+x können auch 17 werden, wenn wir 10% kriegen von 50 Mio.Also doch keine 15 + Millionen Euro..
Ich denke in Freiburg wissen die sehr wohl, dass Atubolu nicht zu halten sein wird. Bin mir sicher, dass der wechseln wird.Mal abwarten. Atubolu hat ja extra den Berater gewechselt. Der wird ihn jetzt aktiv überall anbieten und dann wird er schon noch wechseln.
Ob Freiburg da aber viel Plus machen wird weiß ich nicht.
Berechtigte Frage. Würde mich auch interessieren.Da würde mich mal interessieren, auf welchen aktuellen Stand in Sachen Verkauf von Atubolu, Mio selbst gewesen ist...wenn er darüber im Bilde gewesen wäre, dass die Situation so eintreten könnte, hätte er dann den Wechsel vom SVW nach Freiburg so vollzogen?
Ein Beraterwechsel heißt erstmals gar nix. Schmid hat auch oft den Berater gewechselt, ist aber noch hier.