30 - Mio Backhaus

...hoffe wirklich es bleibt ihm eine Torwartrochade erspart, wie Zetterer sie in FRA erleben musste. Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei einem Nichtverkauf von Atubolu nach dem ersten Backhaus - Schnitzer (ala St. Pauli) Stimmen laut werden könnten, die einen Wechsel zurück zum (ja nunmal auch nicht so schlechten) Atubolu fordern...
Wie gesagt - hoffentlich nicht.

Wenn es in Freiburg heisst, Atubolu hätte sich "verzockt", dann hat der SC Freiburg sich mindestens genauso verzockt. Man holt Ersatz für einen der gar nicht geht....und dann auch noch für 12-15 Mio....das hätte Clemens sich mal erlauben sollen.

Da würde mich mal interessieren, auf welchen aktuellen Stand in Sachen Verkauf von Atubolu, Mio selbst gewesen ist...wenn er darüber im Bilde gewesen wäre, dass die Situation so eintreten könnte, hätte er dann den Wechsel vom SVW nach Freiburg so vollzogen?

Mal abwarten. Atubolu hat ja extra den Berater gewechselt. Der wird ihn jetzt aktiv überall anbieten und dann wird er schon noch wechseln.
Ob Freiburg da aber viel Plus machen wird weiß ich nicht.
Ich denke in Freiburg wissen die sehr wohl, dass Atubolu nicht zu halten sein wird. Bin mir sicher, dass der wechseln wird.
Der Mio Transfer war einfach in weiser Voraussicht. Sowas soll es geben.

Da würde mich mal interessieren, auf welchen aktuellen Stand in Sachen Verkauf von Atubolu, Mio selbst gewesen ist...wenn er darüber im Bilde gewesen wäre, dass die Situation so eintreten könnte, hätte er dann den Wechsel vom SVW nach Freiburg so vollzogen?
Berechtigte Frage. Würde mich auch interessieren.

Das wäre echt der "worst case" für Freiburg und Mio, wenn sie Atubolu nicht verkauft bekommen.
Der hat ja an Marktwert nochmal um 3 Mios auf 25 zugelegt. Wird schwer ihn los zu werden.

Bin davon ausgegangen die hätten schon nen festen Käufer. Krasse Geschichte, das kann ganz bitter enden für alle Beteiligten, außer für Werder natürlich.

Freiburg hat damit aber anscheinend weltweit 2 der teuersten und besten Torhüter im Verein. So gut ist sonst niemand aufgestellt. LOL

Back