30 - Mio Backhaus

ich hoffe er bleibt. er holt jetzt schon dinger raus wie pavlas zu seinen besten zeiten und ist trotzdem im raum so wie zetti. eigentlich dürfen wir ihn nicht weggeben falls wir nächste saison mal irgendwas angreifen wollen würden.

Bevor unser Verein weiter handlungsfähig ist, muss verkauft werden.
Angeblich soll innerhalb der nächsten 2 Wochen bei Mio Backhaus der Verkauf eingetütet sein.
Angeblich sind Brighton und Newcastle interessiert.
Man wird sehen.

Wenn wir nächste Saison irgendwo angreifen wollen, brauchen wir als allererstes mal Geld. Wir haben knapp 5 Millionen miese die bis zum 30.6. weg müssen.
Die 5 Millionen kannst du auch durch n verkauf von Justin holen... 5 Millionen ist nichts mehr im Fußball. Mio ist so gut wenn er langfristig bleiben würde, könnte das deutlich mehr einspielen, sportlich wie finanziell.

Die 5 Millionen kannst du auch durch n verkauf von Justin holen... 5 Millionen ist nichts mehr im Fußball. Mio ist so gut wenn er langfristig bleiben würde, könnte das deutlich mehr einspielen, sportlich wie finanziell.
Richtig. Solche Summen werden leicht mal reingeholt.

Nur auch da vergessen manche, dass Justin mit seiner Geschwindigkeit - so diese dann für mehr Tore (immerhin war er dennoch bester Stürmer) und vor allem endlich den einen oder anderen Assist!!! - erstmal ersetzt werden muss. Wir brauchen Geschwindigkeit in der BuLi und Tore - beides gibt es nicht geschenkt.

Nur 1-2 neue Offensivkräfte (z.B. nach seinem Verkauf) zu holen, das reicht bei weitem nicht aus. Wir brauchen auch Backup-Spieler. Zuletzt waren wir in Qualität und Quantität unterbesetzt - das einzige was gut belegt war, das waren die Reha-"Betten".

Das Problem ist: Justin ist schnell, außerdem ist er schnell und schnell ist er.
Alles andere ist nicht bundesligareif.

Und sorry: 5 Tore in einem Sturm der so gut wie keine erzielt, als bestes Ergebnis: Das ist der Einäugige unter den Blinden.

Wo hat denn der Nichtstürmer Stage seine 10 Buden hergezaubert?
DAS ist die Frage im Vergleich zu JN, nicht ob andere "Stürmer" noch schlechter waren.

Aber wir sind im Mio Thread. Dem wünsche ich für die Zukunft nur das Beste!

Zuletzt bearbeitet:
Was natürlich auch ein Argument für Backhaus selbst ist, ist jemand wie Urbig. Wenn Mio eine ernsthafte Chance auf die Nationalmannschaft haben will, muss er Stammtorwart bei einem CL-Club werden, bevor Urbig es wird.

Was natürlich auch ein Argument für Backhaus selbst ist, ist jemand wie Urbig. Wenn Mio eine ernsthafte Chance auf die Nationalmannschaft haben will, muss er Stammtorwart bei einem CL-Club werden, bevor Urbig es wird.
Daher würde ich an seiner Stelle auch in die Premier League, nach Spanien oder zu einem der drei Top Clubs in Japan gehen.
In DE müsste er schon bei den Bauern oder in Stuggitown auflaufen, um überhaupt Chancen auf die NM zu haben.
In Japan (mit seiner jap. Mutter) könnte das wesentlich einfacher sein.

Bundesliga fände ich falsch, für ihn ebenso wie für Werder.
Die PL ist finanzkräftiger, ein höherer Erlös möglich. Und sportlich ist der Laden auch oft attraktiver als die 1. Liga hier.

Zuletzt bearbeitet:
Back