30 - Mio Backhaus

Sind wir einer der beiden Vereine ?

Glaube nicht.
Du glaubst doch wohl nicht, dass wir besser mit Geld umgehen können?? Alvero ( 4,8 Mio) Kownacki, Topp, Mbangula ( 10 Mio) .........! Unsere Verantwortlichen sehen in Spielern was, dass auch nur Sie selber sehen. Unter normalen Umständen wäre Werder mit seinen paar Punkten Abgestiegen, dass wird aber mächtig verdrängt! Die Ostkurve hat es begriffen und das soll was heissen.

Du glaubst doch wohl nicht, dass wir besser mit Geld umgehen können?? Alvero ( 4,8 Mio) Kownacki, Topp, Mbangula ( 10 Mio) .........! Unsere Verantwortlichen sehen in Spielern was, dass auch nur Sie selber sehen. Unter normalen Umständen wäre Werder mit seinen paar Punkten Abgestiegen, dass wird aber mächtig verdrängt! Die Ostkurve hat es begriffen und das soll was heissen.
Topp hat Geld gekostet?

Also zumindest verbraten HSV, Hertha, Schalke und Co. Wesentlich mehr Geld und zwar immer wieder.

Und ja, vom Leistungsniveau was das Eingesetzte Geld in Punkte umgerechnet, kann Werder deutlich besser mit Geld umgehen als die von mir genannten Vereine.

Und ja, es braucht hier keine Täglich dreimal wiederholen, das wir nur mit Glück drin geblieben sind, aber wir sind drin geblieben.

Du hast im übrigen gerade mal die Spieler aufgezählt die nicht seit diese Saison da sind. Die Spieler, die für diese Saison geholt wurden haben deutlich mehr gekostet. Und die sind ihr Geld auch wert. Nur wird es auch dauern bis sich das in Punkte wieder spiegelt.

Die Leihspieler, die wir für diese Saison geholt haben zähle ich da nicht mit rein.

mal Unabhängig von den möglichen Millionen die da möglicherweise hineinschneien könnten muss man ehrlicherweise sagen gehört Backhaus zu den ganz wenigen Lichtblicken dieser wirklich schlechten Saison und mMn wäre es für uns besser wenn er bleibt. Ich muss ehrlich gestehen das ich am Anfang der Saison, gerade bei so einer speziellen Position, richtig "Bauchschmerzen" hatte das er plötzlich zur Nr. 1 wurde aber er hat seine Chance genutzt selbst der Druck von Hein hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht und er hat über die gesamte Spielzeit eine richtig gute Entwicklung gemacht.
Ich hatte keine Bauchschmerzen, weil ich an Vander glaubte. Irgendwo hinter den Hecken sind die "Vander raus!" Rufer versteckt.

Wenn die Meldung vom worum und der Deichstube stimmt, dass man Hein als neue Nr 1 verpflichtet hat, ist Mio schon längst verkauft.

Es wurde ja angekündigt, dass nach dem Dort,undspiel einiges veröffentlicht wird

Das ein MB geht, ist für mich sicher. Bundesliga? Freiburg, wenn nur für kleines Geld, aber bei CF rechne ich mit Allem. Schätze eher Stuttgart und verrechnet das mit Milosovic, was mEn überhaupt keinen Sinn macht. Dann bliebe noch der BVB, falls Kobel geht?
PL angeblich Newcastle? Würde am meisten Sinn machen.

Abschließend dazu könnte man noch sagen, die Wertsteigerung von Mio und KC haben wir vor allem unserem ex Trainer Steffen zu verdanken, der bei diesen Personalien alles richtig gemacht hat
Warum genau? Also jetzt mal von Steffen losgelöst, Backhaus wurde ihm ja quasi aufgezwungen. Eine wirkliche Wahl hatte er nicht. Oder meinst du, dass er ja auch auf Hein hätte setzen können? Glaub ich nicht, dass er die Wahl hatte.

Bei Coulibaly schon eher. Das hab ich damals schon gesagt, dass der bei Ole durchgefallen wäre.

Premier League schätze ich. Das sind die einzigen die jetzt sofort das geforderte Geld auf den Tisch legen. Und kann mir vorstellen, dass das in seine Karrieplanung auch gut reinpasst. Verramschen an Bundesligakonkurrenten wie Freiburg wäre katastrophal.

Back