30 - Mio Backhaus

Bennet Starcke und Lewis Diercks wären möglich. Die dann Bundesligageschichte schreiben. Jüngster Torwart mit 10 Gegentoren in einem Spiel oder, weil Fußball alles kann, jüngster Torwart, der zunull spielt.
Suche dir den besten Nachwuchstorwart aus und rein mit ihm.

Mio darf nicht - Oder wollen wir 20 Mio EUR riskieren.
Kolke will ich nicht (max. 1 HZ und nur beim Stand von 4:0, also die 2. HZ).

Richtig...Handbruch ist ja bekanntermaßen eine chronische Verletzung.LoL
heinshand.jpg

Richtig...Handbruch ist ja bekanntermaßen eine chronische Verletzung.LoL
Abwegig ist das nicht, wenn sowas nicht richtig behandelt wird, kann so ein Handbruch für ein Torwart auf dauer zum Problem werden. Auch nach der Heilung können spätfolgen auftreten, Knochen die nicht richtig zusammen wachsen oder die Beweglichkeit der Hand kann zu Einschränkungen kommen.

Sowas ist alles möglich, wenn man Schwarz malen möchte, kann da einiges Schief laufen.

Glauben tue ich das aber nicht.

Aber warum macht man sich drum Gedanken. Wenn alles schief läuft wie es halt bei uns so häufig vorkommt, dan wird Mio spät verkauft und Hain ist nicht mehr Greifbar, da nicht mehr zu haben, weil der schon wo anders hin verkauft wurde von sein Stammverein. So stehen wir dann mit zwei Torhüter aus der zweiten Reihe da...

Kann auch sein das Hain und Mio beide bleiben. Mio ist dann weiter die Nummer 1 ich hätte damit kein Problem.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Hein eine schwere Hand bzw. Daumenverletzung hat, in London operiert wurde und auch dort die Reha absolviert. Finger sind immer eine sehr heikle Angelegenheit...auch ich, wenn auch so einige Jährchen älter, wurde im Februar am Mittelfinger der linken Hand operiert und laboriere noch immer, trotz sehr guter Therapie bei einer Hand Spezialistin.
Man kann nur hoffen, das ihn das nicht seine Karriere kostet. Zu Kolke kann ich nichts sagen, habe ihn in Bremen noch nie spielen sehen. Ich hoffe ja immer noch, dass uns Mio Backhaus erhalten bleibt.

Back