30 - Mio Backhaus

Ich werde immer mehr zum großen Mio-Fan. Er ist nicht nur ein toller und immer stabiler werdender Torwart, sondern auch ein richtig sympathischer Typ. Die Nummer am Stadionmikro nach Abpfiff hat mich richtig abgeholt.
love.gif

Ich hoffe sehr, dass er noch mindestens die nächste Saison bei uns spielt. Wenn er länger hier bleibt, kann er auch eine richtige Identifikationsfigur im Verein werden.
smilie_schal2.gif

Ich werde immer mehr zum großen Mio-Fan. Er ist nicht nur ein toller und immer stabiler werdender Torwart, sondern auch ein richtig sympathischer Typ. Die Nummer am Stadionmikro nach Abpfiff hat mich richtig abgeholt.
love.gif

Ich hoffe sehr, dass er noch mindestens die nächste Saison bei uns spielt. Auch als Typ würde ich ihn im Sommer überhaupt nicht abgeben wollen. Wenn er länger hier bleibt, kann er auch eine richtige Identifikationsfigur im Verein werden.
smilie_schal2.gif
Ich war schon seit dem ersten Bundesligaspiel ein Fan von Mio :wink:

Das wäre mal was. Schlechter als die anderen beim DFB ist er nicht und diese Saison gehört er definitiv vor Leute wie Dahmen oder Urbig, auch vor Atobolu.
Nicht als #1, aber warum nicht als #3?

Und im Abstiegskampf hat er gezeigt, dass sein Nervenkostüm durchaus stabil ist. Wird nie passieren, wäre aber geil und irgendwie auch nachvollziehbar.

Stage für 30 ist aber nicht realistisch. Daher wird er auch unverkäuflich sein.

Der Fokus wird klar auf Coulibaly liegen, Backhaus als Option, aber nicht zwingend.

Ansonsten halt Schmid und Njinmah noch als Optionen.

Daher kein Zwang Stage für weniger als 30 gehen zu lassen und das zahlt niemand.

Stage für 30 ist aber nicht realistisch. Daher wird er auch unverkäuflich sein.

Der Fokus wird klar auf Coulibaly liegen, Backhaus als Option, aber nicht zwingend.

Ansonsten halt Schmid und Njinmah noch als Optionen.

Daher kein Zwang Stage für weniger als 30 gehen zu lassen und das zahlt niemand.
30 war auch halt nur irgendein hoher Wert..Auch bei 20 oder 15 wird Werder vielleicht nachdenken..
Aber bringen wir erstmal die Saison halbwegs ohne die ganz große Katastrophe zu Ende und dann mal schauen wie der Umbruch aussieht.

Es gibt niemanden, der unverkäuflich ist. Stage auch nicht. 30 Mio würden wir aber niemals bekommen. Ich hoffe er wird wieder übersehen. MEgge, Rashica und Njinmah hätten uns 85 Mio Euro einbringen können. Sowas darf uns nicht mehr passieren, selbst wenn es für den Moment sportlich oder menschlich weh tut.
Bei Mio muss man fast beten, dass ein verrücktes Angebot reinkommt. Ich sähe ihn gerne für immer bei uns, grade nach einem Spiel wie gestern.
Aber Torhüter bringen selten Geld und wir haben den Ersatz schon da. Hier wäre ein Wechsel ähnlich wünschenswert wie bei Coulibaly.
Auch wenn coulibaly uns 30 Mio brächte, würde das uns ja nicht sanieren.
Wenn beide zusammen 50 Mio brächten, wäre dass unfassbar wichtig für den Verein. Auch wenn es aus emotionaler Sicht wirklich sehr sehr schade wäre. Aus sportlicher Sicht, wäre es durchaus verkraftbar.

Es gibt niemanden, der unverkäuflich ist. Stage auch nicht. 30 Mio würden wir aber niemals bekommen. Ich hoffe er wird wieder übersehen. MEgge, Rashica und Njinmah hätten uns 85 Mio Euro einbringen können. Sowas darf uns nicht mehr passieren, selbst wenn es für den Moment sportlich oder menschlich weh tut.
Bei Mio muss man fast beten, dass ein verrücktes Angebot reinkommt. Ich sähe ihn gerne für immer bei uns, grade nach einem Spiel wie gestern.
Aber Torhüter bringen selten Geld und wir haben den Ersatz schon da. Hier wäre ein Wechsel ähnlich wünschenswert wie bei Coulibaly.
Auch wenn coulibaly uns 30 Mio brächte, würde das uns ja nicht sanieren.
Wenn beide zusammen 50 Mio brächten, wäre dass unfassbar wichtig für den Verein. Auch wenn es aus emotionaler Sicht wirklich sehr sehr schade wäre. Aus sportlicher Sicht, wäre es durchaus verkraftbar.
Tja..werden Spieler abgegeben und steigen im Preis = alle am meckern.
Bleiben sie und der Preis sinkt = meckern.
Ist immer schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden,keiner weiß genau was kommt.Und Werder kann es sich nicht leisten auf größere Summen zu verzichten.

Und sollte Mio gehen,gibt es trotzdem ein Problem,denn die KO für Hein läuft im Juni aus. Wenn Mio später geht und Geld generiert,kann Hein also schon woanders unter Vertrag stehen.

Tja..werden Spieler abgegeben und steigen im Preis = alle am meckern.
Bleiben sie und der Preis sinkt = meckern.
Ist immer schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden,keiner weiß genau was kommt.Und Werder kann es sich nicht leisten auf größere Summen zu verzichten.

Und sollte Mio gehen,gibt es trotzdem ein Problem,denn die KO für Hein läuft im Juni aus. Wenn Mio später geht und Geld generiert,kann Hein also schon woanders unter Vertrag stehen.
Genau das wird passieren, fals Mio geht, dann wird es in August sein, nicht eher. Dann wird es auch knapp mit einer neu Verpflichtung.

Wenn es denn diesen Sommer schon so sein wird, wird es kaum viel Geld geben.

Sollte er noch ein oder zwei Jahre bleiben, dann könnte es eine Menge mehr geben.

Er hat eine tolle Entwicklung gezeigt und ich würde ihn nur an zwei Stellen kritisieren wollen.

- Er ist ein prima Fußballer, der aber manche Bälle beim Spielaufbau zu riskant verteilt. Ist natürlich auch der Spielweise der Bremer geschuldet, aber etwas weniger Risiko wäre wünschenswert

- Beim Herauskommen ist er noch zu zögerlich. Will er ein neuer Neuer werden, muss er sich an dieser Stelle verbessern

Für Bayern dürfte er als neue Nr. 1 (noch) nicht interessant sein und weshalb sollte er zum jetzigen Zeitpunkt innerhalb der Bundesliga wechseln. Behalten wir ihn lieber noch mindestens eine Saison, verzichten auf die Millionen und geben keine für Hein aus. Werder braucht einen top soliden TW für die nächste Saison, oder will man wieder nur im Abstiegssumpf verharren.

- Er ist ein prima Fußballer, der aber manche Bälle beim Spielaufbau zu riskant verteilt. Ist natürlich auch der Spielweise der Bremer geschuldet, aber etwas weniger Risiko wäre wünschenswert
Glaub fast, das ist gewollt und einstudiert. Also eher Idee von Vander.
Ist mir schon öfter aufgefallen. Das machen die alle da hinten. Locktaktik. Bisher nicht wirklich in die Hose gegangen, aber ich krieg auch jedes Mal nen Herzkasper.

Back