Kann ich alles nachvollziehen, die Leistungen von Mio sind in jüngster Zeit konstant gut... liegt halt an meiner Grundeinstellung... ich feier gerne Backhaus, aber lieber wenn er uns 3 oder Minimum 1 Punkt festhält. Bei 0 Punkten und einer wiedermal verpassten Chance da oben mal endlich ein Ausrufezeichen zu setzen, hadere ich zu allererst mit unseren Fehlern. Ich bin noch so enorm pi ss ig, das wir dieses Spiel nicht gezogen haben ... man konnte es kaum erkennen weil wir es ja 1 HZ kaum nach vorne geschafft haben, aber Leipzig stand schon bei diesen punktuellen Angriffen in HZ 1 schlecht sortiert. Offensichtlicher wurde es dann kurz nach der HZ. Ein Schweizer Käse hat weniger Löcher. Da war ein Sieg drin für uns, wenn wir weniger Fehler gemacht hätten. Aber HS und unser Team haben in Leipzig nicht am Optimum agiert. Backhaus war sicherlich noch am nächsten dran. Aber eine Aussage wie "wir haben da gut mitgespielt" ist für mich keine Option. Wir haben nichts mitgenommen und im Kampf um Europa zunächst den Anschluss verloren. Das ist einfach nicht gut.
Diese Friedl Nummer links nervt mich genauso, wie auch die immer noch fehlende Bindung zwischen Sturm und Mittelfeld. Ich hätte da gerne mal Lösungen. Friedl zurück in die IV und irgendjemanden links. Ist doch nicht so schwer. Im Mittelfeld würde ich es mal ohne Schmid probieren und vor allem mit Boniface. Versuch macht kluch. Nicht das sich hier wieder krankhaft an irgendeinen Unsinn geklammert wird. Grüße gehen raus an eine jahrelange total unerklärliche Stammplatzgarantie...
Wir können gerne Backhaus oder Coulibaly oder Covic alle für 100 Mio verkaufen, und den Platzwart, die Dohlen aufm Flutlichtmast und die Fretchen in den Katakomben des Weserstadions von mir aus auch für 200 Mio. ... nur ist das Filbrys und Fritz Job. Das interessiert mich nicht. Ich möchte Erfolg. Ich geh ins Stadion um Siege und Punkte zu sehen. Und wie gesagt macht es nix wenns auch ansehnlich ist.
PS ... sehe ich sachlich auch so, eine schnelle und präzise Spieleröffnung ist ein Lernfeld für Mio. 1. Sind wir da aber auch verwöhnt weil Zetti ein Meister darin war und 2. Ist das Loch zwischen Mittelfeld und Sturm mitverantwortlich... Mio wußte vertikal teils nicht wohin ...