30 - Mio Backhaus

Was ich im Testspiel gegen Udinese gesehen habe, reicht das nicht für einen sicheren Rückhalt. Vielleicht kann er sich das noch erarbeiten. Dann muss der Defensivverbund ihn aber auch nicht zu oft im Stich lassen.

1. Baustelle 9er - asap
2. Baustelle 10er - Sobald Schmid geht
3. Baustelle Abwehr - links, rechts, oben, mitte, unten, innen, außen ... wg. Mio (wenn er die 1 ist/wird und nicht "der Neue")
4. Baustelle - Torwart -"Der Neue" - asap
5. Baustelle - anderes Personal ...

Reihenfolge darf geändert werden. ;)

Das spielt für einen Torwart weniger eine Rolle. Sonst würde sich ja auch nie ein Nachwuchskeeper in einer 3. oder 4. Liga in den Vordergrund spielen. Oder gar von der Bank. Und selbst Feldspieler parkt man nicht ohne Grund in der 3. Liga. Und erzähl bitte nicht, die wäre stärker als die niederländische erste Liga.

Tony , alles Ansichtssache , akzeptiere mal eine andere Meinung .

Für Backhaus ist das ein Riesenschritt. Ich traue ihm schon etwas zu. Aber er braucht jemand der ihm auch in gewisser Weise Druck macht und das Potenzial für eine Nummer 1 hat. Ein Kolke ist das für die Bundesliga mE nach absolut nicht.

Für Backhaus ist das ein Riesenschritt. Ich traue ihm schon etwas zu. Aber er braucht jemand der ihm auch in gewisser Weise Druck macht und das Potenzial für eine Nummer 1 hat. Ein Kolke ist das für die Bundesliga mE nach absolut nicht.
Wird ja gemacht.Diese Person muß aber möglichst günstig sein,sonst würde der Verkauf von Zetti keinen Sinn machen.

Ich hoffe nur,das er all die Vorschußlorbeeren wert ist.In der holländischen Liga zu glänzen wo mehr als die Hälfte aller Teams grad mal 2 Liga Niveau haben ist was anderes als Bundesliga.Und ein Jahr hat er auch schon keine Praxis.Aber natürlich hoffe und wünsche ich,das es gut geht.Jetzt hat er die Chance auf die er gewartet hat es zu zeigen .

1. Baustelle 9er - asap
2. Baustelle 10er - Sobald Schmid geht
3. Baustelle Abwehr - links, rechts, oben, mitte, unten, innen, außen ... wg. Mio (wenn er die 1 ist/wird und nicht "der Neue")
4. Baustelle - Torwart -"Der Neue" - asap
5. Baustelle - anderes Personal ...

Reihenfolge darf geändert werden. ;)
Also zusammengefasst haben Fritzmeyer nur die Baustelle Sturm und nen zweiten Torwart, der wirklich nicht schwer zu finde sein sollte. Warum jetzt für Mio tausend neue Abwehrspieler kommen sollten, erschließt sich mir nicht.
RV-Backup wäre ziemlich knorke.

Ich hoffe nur,das er all die Vorschußlorbeeren wert ist.In der holländischen Liga zu glänzen wo mehr als die Hälfte aller Teams grad mal 2 Liga Niveau haben ist was anderes als Bundesliga.Und ein Jahr hat er auch schon keine Praxis.Aber natürlich hoffe und wünsche ich,das es gut geht.Jetzt hat er die Chance auf die er gewartet hat es zu zeigen .

Ich weiß auch das er der Torwart des Jahres war aber 79 Gegentore in 33 Spielen, Absteiger hin oder her, klingt jetzt für mich erstmal nicht so überzeugend

Back