MiroKlose Gestern um 19:17 Uhr #21 Mußte gerade, als ich auf Seite 1 war, tatsächlich zurückscrollen und nachsehen welcher Thread das hier ist.
Mußte gerade, als ich auf Seite 1 war, tatsächlich zurückscrollen und nachsehen welcher Thread das hier ist.
sergeant_mumm Gestern um 20:04 Uhr #22 Zitat von MiroKlose: Mußte gerade, als ich auf Seite 1 war, tatsächlich zurückscrollen und nachsehen welcher Thread das hier ist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Aber, aber,... das musst du doch gar nicht? Oben in der Adresszeile steht u.a. 30-alexander-schlager.
Zitat von MiroKlose: Mußte gerade, als ich auf Seite 1 war, tatsächlich zurückscrollen und nachsehen welcher Thread das hier ist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Aber, aber,... das musst du doch gar nicht? Oben in der Adresszeile steht u.a. 30-alexander-schlager.
Zille1976 Gestern um 20:05 Uhr #23 Zitat von MiroKlose: und nachsehen welcher Thread das hier ist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du bist ganz schön neugierig.
Zitat von MiroKlose: und nachsehen welcher Thread das hier ist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du bist ganz schön neugierig.