3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

12:09 Uhr
Menschenskind. Das ist wie Oppas Rede bei meiner Konfirmation. »Wir freuen uns auf acht Wochen Gemeinsamkeit«, sagt Löw nun. Und dann kommt Onkel Bierhoff. Und Stängä sagt: »Jetzt kommt ein Film.«

12:11 Uhr
Der Film: Jogi hat einen Elefanten nominiert! Und einen Pavian! Und im Tor: Butt, Neuer, Wiese!

12:12 Uhr
Und die Abwehr: Merte, Westermann, Lahm, Boateng, Beck, Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber, Aogo! Aogo?

12:14 Uhr
Das Mittelfeld: Netzer! War nur 'n Witz. Ballack, Schweini, Khedira, Marin, Trocho, Träsch, Özil, Kroos. Wer ist Träsch? Stutgart. Ah, ja. Soso. Gutgut.

12:16 Uhr
Angriff: Poldi, Klose, Kießling, Cacau, Müller, Gomez. Und dann endet dieser Film mit einem »Star Wars«-Abspann. Ein schöner Film für alle Freunde hässlicher Filme. »So sieht aus Afrika aus!«, schwärmt Kollege Jonas.

11 Freunde :applaus:

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1027772:
Tasci is schon ok, so viele starke IVs haben wir nicht und Träsche ist n Allrounder und spielt ne gute Rückrunde. Außerdem werden ja noch welche gestrichen.

Tascis Spiel strotzt vor Stellungsfehlern und auch vor Leichtsinnigkeiten. Ich glaube nicht, dass man den mitnehmen muss/darf.

Träsch: siehe oben.

Ballack, Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger udn Klose hätten die Nationalmannschaft auch außerhalb des Platzes geprägt.

Äh ja....

Saubere Frage vom Reporter: Wie schwer ist es Ihnen gefallen Hitz abzusagen.
Zitat Jogi: Ganz ganz schwer, er hat seinen Teil zur WM Quali beigetragen:lol:

Wieson muss ich eigentlich Seminare (Organisation, Menschenführung, Umgang mit Konflikten) belegen, wenn ich in meiner Firma die Leiter etwas höher will???

Waaah! Ich geh mir ein Spanien Trikot kaufen...Ein Kader voller langfristig international spielender Typen...Nur Ballack reisst das Durchschnittsalter wieder etwas raus....

*kopfschüttelntue*

Manmanman...

12:25 Uhr
Ach ja. Jetzt wird der Jogi so abgefragt, warum er welchen Spieler mitgenommen hat. Aogo z.B. Die Antwort: Weil er ein guter Spieler isch, wo sich weiterentwicklet hat. Ersetzt »Aogo« durch einen Spieler eurer Wahl und wir machen hier Feierabend.

Was bin ich froh wenn der Breisgauer Vogel mit seiner Sippe nach der WM weg ist. Die Nominierungen sind teilweise ein blanker Witz aber ja, nix anderes gewöhnt mehr. Wird seit langen mal wieder eine WM werden die mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht. Die fliegen eh spätestens im Viertelfinale raus.

Mir wird schlecht. Das ist ja praktisch eine "Mädchen-Mannschaft" (ohne den Frauen-Fußball angreifen zu wollen). Da sind eine Menge lieber Jungs mit dabei! Leider machen wir keinen Ausflug in den Safari-Park, sondern müssen eine WM spielen!
Ich komme über Träsch, Aogo und Trochowski nicht weg.
Ich hatte mal gelesen, dass zu einer WM solche Spieler nominiert werden, die sich gerade in einem Leistungshoch befinden?!
Wahnsinn!

Back