L lootwiq 2. Februar 2023 #1 Moin, vielleicht etwas kurzfristig suche ich die zwei o.g. Karten für den Sieg am Wochenende. Paypal Bar oder Bank Ich richte mich nach dir. Mit bestem Gruss und Danke Rainer
Moin, vielleicht etwas kurzfristig suche ich die zwei o.g. Karten für den Sieg am Wochenende. Paypal Bar oder Bank Ich richte mich nach dir. Mit bestem Gruss und Danke Rainer
A Axel1984 2. Februar 2023 #2 Moin Rainer, ich kann mit einem Steher behilflich sein. Block 61E Reihe 35 Platz 36. Mit 2 Karten kann ich leider nicht helfen. Grüße, Axel
Moin Rainer, ich kann mit einem Steher behilflich sein. Block 61E Reihe 35 Platz 36. Mit 2 Karten kann ich leider nicht helfen. Grüße, Axel
L lootwiq 2. Februar 2023 #3 Hi Axel, danke für das Angebot aber ich brauche 2. Ich weiss nun nicht ob ich noch so schnell eine einzelne bekomme. Danke trotzdem.
Hi Axel, danke für das Angebot aber ich brauche 2. Ich weiss nun nicht ob ich noch so schnell eine einzelne bekomme. Danke trotzdem.
M monetenmanfedi24 2. Februar 2023 #4 Moin ich hätte noch ein Ticket für Stuttgart ist sogar ein Steher