29 - Salim Musah

Klar hochhandeln und starkreden ... die Feste feiern wie sie fallen. Mehrwehrt und Leistung funktioniert nur wie bei Coulibaly. Entweder der Spieler setzt sich durch oder eben nicht. Er hat jetzt schon mehr 9er Qualitäten gezeigt als viele andere und vor allem was Zählbares geleistet. Einfach einsetzen. Setzt er sich durch is gut ... wenn nicht dann wieder Bank ... ganz einfach!
Einwechsler oder Joker finde ich netter. ;-)

Bank hört sich so nach Bankwärmer an. Einwechsler sollen ja auf Spielzeit kommen, je nach Gegner/Spielverlauf und Leistung der anderen Jungs.
Hier geht es dann eher darum wann im Spiel und mit wievielen Einsatzminuten er ran darf und nicht ob überhaupt mit ihm geplant wird;
denn diese Stufe hat er inzwischen übersprungen. Jetzt geht es nur noch um die Größe der Kuchenstücke. :trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Einwechsler oder Joker finde ich netter. ;-)

Bank hört sich so nach Bankwärmer an. Einwechsler sollen ja auf Spielzeit kommen, je nach Gegner/Spielverlauf und Leistung der anderen Jungs.
Hier geht es dann eher darum wann im Spiel und mit wievielen Einsatzminuten er ran darf und nicht ob überhaupt mit ihm geplant wird;
denn diese Stufe hat er inzwischen übersprungen. Jetzt geht es nur noch um die Größe der Kuchenstücke. :trommel:
Ja ich wollte nur damit sagen das man jetzt nicht pädagogisch den Adler abschießen muss, sondern lieber checkt was wirklich geht. Einfach halten das Thema ....

Klar hochhandeln und starkreden ... die Feste feiern wie sie fallen. Mehrwehrt und Leistung funktioniert nur wie bei Coulibaly. Entweder der Spieler setzt sich durch oder eben nicht. Er hat jetzt schon mehr 9er Qualitäten gezeigt als viele andere und vor allem was Zählbares geleistet. Einfach einsetzen. Setzt er sich durch is gut ... wenn nicht dann wieder Bank ... ganz einfach!
Der Junge bringt sich in die Abschlussituationen und erinnert mich durch seine Größe an Woltemade, allerdings wirkt er auf mich physisch noch stärker, darum gerne weiter auf den Platz mit ihm.

Für mich muss er einfach spielen anstatt Njinmah. Wie brauchen vorne einen Stürmer der sich durchsetzen kann, das kann Njinmah leider nicht mal ansatzweise.
Tolles Tor, und auch vorher schon gute Aktionen gehabt. Seine Tourabschlüsse sind x mal besser und gefährlicher als die von JN.
Bitte im nächsten Spiel Startelf wenn Milo noch nicht fit ist. Oder einfach beide rein, kein Grüll oder Justin.
Alles richtig, doch beide zusammen von Beginn an finde ich nicht gut. Wenn's zum Ende des Spiels erforderlich sein sollte, dann ist es okay.

Back