Weil die Tatsache, dass Dir was an den Amateuren liegt, nicht dazu führt,
dass Du weißt, wer der beste Trainer ist.
Selbst wenn Du zusätzlich jedes Spiel sehen und mit Wolter verwandt sein
würdest, wüsstest Du es nicht.
Inwieweit gute oder schlechte Leistungen auf den Trainer zurückzuführen
sind, kann man als Fan nur erahnen.
Ähm. Also wenn du meinen Beitrag so verstanden hast, solltest du erstmal lesen lernen.

Dass mir etwas an den Amateuren liegt hat doch überhaupt nichts damit zu tun, dass ich der Meinung bin, dass Wolter der beste Mann ist. Das habe ich nur erwähnt, weil Euagoras meinte, dass ihm die Amateure am Herzen liegen.
Ich habe genug Argumente für meine Ansicht geliefert, man sollte nur mal lesen. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber: Immer wieder dieselben Phrasen zu dreschen, bringt nichts.
*

Sagt der Richtige.
Das Problem mit den Langzeitverletzten bei Werder I und Werder II ist bekannt und auch von mir ausreichend beklagt. Nur ist meine Frage, warum sich Werder nicht mal eine medizinische Abteilung zulegt, stets unbeantwortet geblieben.
Das ist aber nicht Wolters Schuld. Wolter muss mit dem arbeiten, was dabei rauskommt.
Zudem: Man sollte sich nicht immer nur ansehen, wer nicht spielt, sondern wer spielt, und da stelle ich z.B. zum letzten Spieltag und dem erneut verlorenen Spiel folgendes fest:
Wiedwald: gilt als einer der besten Torhüter der Liga
Schoppenhauer: gilt als ganz hervorragendes Talent aus der eigenen Jugend
Balugin: gehört dem Bundesliga-Kader an, hat am Wochenende dort (kurz) gespielt
Stallbaum: gilt als absolut 3.-Liga-reif
Gerdes: da halte ich mich in der Beurteilung zurück
Grieneisen: ist 2.-Liga erfahren und –tauglich
Artmann: wird immer wieder in den BL-Kader gefordert
Ronneburg: s. Gerdes
Kroos: gehört dem BL-Kader an, hat dort mehrmals gespielt
Thy: gilt als hervorragendes Talent aus der eigenen Jugend, Jugend-Europa-Meister, wird von vielen in den BL-Kader gefordert
Testroet: gilt ebenfalls als großes Talent und wird immer wieder in den BL-Kader gefordert
Man kann über die einzelne Einstufung streiten. Aber daraus müsste man doch in der 3. Liga etwas machen können. Außerdem waren sporadisch noch andere Kicker aus dem BL-Kader für Werder II im Einsatz.
Euagoras
Natürlich ist die Mannschaft eigentlich eine, die locker in der 3. Liga mitspielen können müsste. Aber: Durch die ständigen Wechsel aufgrund von Verletzungen, Sperren, Profiabstellungen etc. wurde das ganze von Anfang an erschwert. Von Anfang an, war es fast unmöglich mal eine ordentliche Mannschaft zu formen. Dann sind sie da unten reingerutscht. Und wenn man erstmal unten drin steht, dann wird es extrem schwer, da wieder rauszukommen, egal, wer auf dem Platz steht.
Ach ja: Und wer bitte fordert einen Artmann, der seit zwei Jahren regelmäßig ungefähr 2, 3 Spiele macht, noch in den Bundesligakader?
Eine Mannschaft, in der ein Tim Wiese, Per Mertesacker, Torsten Frings, Claudio Pizarro, etc., spielen, dürfte eigentlich auch in der Bundesliga nicht so untergehen - und sie tun es doch...