26. Spieltag: SV Werder Bremen II - Bayern II

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Heimbereich war gestern eigentlich voller als bei den letzten Heimspielen! Nur haben die Bayern halt nicht so viele Fans mitgebracht wie so manche Traditionsvereine!

Das Spiel war in der Tat arm an Höhepunkten. Ein Pfostenschuss ist vielleicht noch erwähnenswert, aber sonst...vielleicht noch das Butt im Tor stand bei den Bayern! :D

Wobei man aber sagen muss, dass die 30 oder 40 Bayernfans mehr Dampf gemacht haben als wir, wir haben ja gar nichts zustande gebracht... leider, leider..

Wobei man aber sagen muss, dass die 30 oder 40 Bayernfans mehr Dampf gemacht haben als wir, wir haben ja gar nichts zustande gebracht... leider, leider..

Ist doch bei Heimspielen immer so! Und ich bin sowieso der Meinung, dass die Bayern - leider - den besten Support haben, was die Spiele ihrer U23 angeht... Zu Hause noch viel mehr, als auswärts, aber auswärts auch nicht so schlecht.

Ist leider an der Tagesordnung... :(
Bisher war dafür ja wenigstens auswärts der Support teilweise richtig gut, aber wenn ich da an Sandhausen denk...
Ich mein, klar, das war unter der Woche und es waren nur 16 Fans da, aber ich find's traurig, wenn man dann versucht zu dritt was anzustimmen und die anderen versuchen nicht mal mitzumachen...

Ist doch bei Heimspielen immer so! Und ich bin sowieso der Meinung, dass die Bayern - leider - den besten Support haben, was die Spiele ihrer U23 angeht... Zu Hause noch viel mehr, als auswärts, aber auswärts auch nicht so schlecht.

Und das kommt noch dazu... Die haben wirklich 'nen richtig guten Support ihrer zweiten Mannschaft.

Ich lese immer wieder, dass Werder in den Spielen die spielerisch bessere Mannschaft und feldüberlegen ist, dennoch geht fast alles in die Hose. Das war auch in den Spielen in der Hinrunde so, die ich gesehen habe. (als Werder II noch schächer besetzt war).

Nur: Hier geht es um die Existenz in der 3. Liga und nicht um ein irgendein Sandkastenspielchen. Der Trainer sollte endlich mal auf Ergebnis spielen lassen !!!

Euagoras

Kickernoten:

Pellatz (3) - Holsing (3), D. Schmidt (2,5), Stallbaum (3), N. Andersen (3) - Bargfrede (3,5), Feldhahn (2,5), Artmann (3), Ikeng (3) - Menga (3), Granskov-Hansen (3,5)

Werder Bremen II
46. Kruse (3) für Feldhahn
46. Ayik (3) für Granskov-Hansen
51. Begeorgi (3) für Bargfrede

Back