25. Spieltag: SC Preußen Münster - Werder Bremen U23

Avdic könnte mal langsam ein Tor machen. Oder wer da sonst noch auf dem Platz rumgurkt. :svw_schal:

Richtig, ich hab mir geschworen, bei seinem ersten Werdertor live dabei zu sein und ich geb mir größte Mühe, aber er nicht... :p

Spiel war so lala, die Platzverhältnisse haben das ganze in einen mäßigen Kick verwandelt.
Balogun hat uns gut gefallen, Vander hat uns einige Male gerettet.
Des Weiteren scheint Rosi ein bisschen Aluminium-Aura nach Münster geschickt zu haben :ugly::thumb:

Da war aber heute auch absolut nicht mehr drin, können eher froh sein, dass es der eine geworden ist :(

Ach es wurde mal wieder gepöbelt. Weiß nicht, warum man zur U23 nach Münster fahren muss, um sich dann an den Zaun beim Heimblock zu stellen und zu streiten... gilt natürlich für beide Seiten...
Irgedwann sauste auch mal ne Glasflasche an uns vorbei :rolleyes:

Was die Essener angeht: Gut, konnte ich auch noch nie nachvollziehen, weswegen man aufgrund dieser skurrilen Fanfreundschaft da jetzt wieder in voller Montur aufkreuzen musste :p

Ach es wurde mal wieder gepöbelt. Weiß nicht, warum man zur U23 nach Münster fahren muss, um sich dann an den Zaun beim Heimblock zu stellen und zu streiten... gilt natürlich für beide Seiten...
Irgedwann sauste auch mal ne Glasflasche an uns vorbei :rolleyes:

Was die Essener angeht: Gut, konnte ich auch noch nie nachvollziehen, weswegen man aufgrund dieser skurrilen Fanfreundschaft da jetzt wieder in voller Montur aufkreuzen musste :p

Ja, einiges Gehirnen muss ganz leer sein....und wegen solche Idioten (ich verweigert die Fans zu nennen) mussen wir Fans leiden. Es ist zum :wuerg:

Back