Na upps so wenig los heute hier, woran das wohl liegt![]()
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na upps so wenig los heute hier, woran das wohl liegt![]()
:daumen:Na upps so wenig los heute hier, woran das wohl liegt![]()

so hier paar bilder;-)
https://www.facebook.com/media/set/...073741826.100000250565804&type=1&l=74ba8997cc
PS: Wahnsinn was ihr in der Kurve abgeliefert habt;-) sogar zum Ende hin die Tribüne etwas angeheitzt^^

eine wirklich richtige analyse geht aber erst am ende der saison...![]()
...Entsprechend gering sind meine Erwartungen, ich hoffe auf den Klassenerhalt (je früher desto besser), einschneidende (defensiv)taktische Verbesserungen und auf den Durchbruch des ein oder anderen jungen Nachwuchsspielers zum Stammspieler.
Das wäre schon ein erster wichtiger Schritt, auf dem sich ausbauen läßt.
TERD, packt es an...
Gruß vom
Werder-Oldie

Das war wohl der klügste und zutreffenste Satz, den ich heute gelesen habe...
Leider gibt es aber hier im Forum fast nur noch "Tagesanalysten" mit täglich wechselnden Meinungen.
So war heute der Tag der Superoptimisten. Klar, das die Werder-Zukunft ab sofort rosarot ist, man hat ja einen eindrucksvollen 6:0 Sieg gegen eine absolute Topmannschaft erzielt. Wie schrieb vor dem Spiel einer in einem Leserkommentar einer Zeitung:
"Ich hoffe das man den vermutlich heute 1. Testspielsieg ,gegen einen Drittligisten, bei Werder + einigen "grünäugigen Fans"nicht zu hoch hängt bzw. positiv bewertet".RW Erfurt wird in Anbetracht Ihres Punktspiels am Samstag Mittag (!) und der Hitze heute mit dem "Restaufgebot + Spielern a.d. 2.Mannschaft " antreten."
War wohl was dran...
Wie dem auch sei, für mich ist eine erste richtige Analyse erst nach der ersten Saison ohne Schaaf möglich. Dutt sagte schon zu recht, das man i.d.R. ähnlich lange für einen Aufschwung braucht wie es vorher abwärts ging. Und bei Werder gings in den letzten drei Jahren nur noch abwärts. Ähnlich verhielt es sich beim Amtsantritt von KATS. Nach vier Jahren Abwärtstrend brauchten die zwei genauso lange, um wieder oben anzugreifen. Also: Gibt TERD auch diese Zeit!
Entsprechend gering sind meine Erwartungen, ich hoffe auf den Klassenerhalt (je früher desto besser), einschneidende (defensiv)taktische Verbesserungen und auf den Durchbruch des ein oder anderen jungen Nachwuchsspielers zum Stammspieler.
Das wäre schon ein erster wichtiger Schritt, auf dem sich ausbauen läßt.
TERD, packt es an...
Gruß vom
Werder-Oldie

Tolles Spiel, leckere Wurst, 6 Tore, kein Gegentor. Was will man mehr. War ein richtig toller Abend. :daumen:

War nur ein bisschen leise bei euch da drüben![]()
was hat er eben geschrieben? "... leckere Wurst!" ...

, im Gästeblock bin ich ja kaum zu Cola trinken kommen und Bratwurst wurde vorm Anpfiff verputzt, das ging gar nicht anders bei dem Aushilfscapo dort
@Tante mit bei euch da drüben, meinte ich eigentlich die Tribüne wo A aus A wohl gesessen hat, im Gästeblock bin ich ja kaum zu Cola trinken kommen und Bratwurst wurde vorm Anpfiff verputzt, das ging gar nicht anders bei dem Aushilfscapo dort
![]()

der "Block da drüben" war nich zufällig näher an den Wurstbuden?![]()
![]()
![]()

nööö wir hatten ne eigene Wurstbude in nem Käfig, das ist schon äußerst seltsam da in Erfurt![]()
:daumen::kiss: Du bist mir schon so eine =) Du musstest aber nich drei mal laut bellen und Männchen ... äääh Weibchen machen um eine zu ergattern, oder?