25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

Der Ticker kommt wieder mal nicht hinterher.
Wolf macht also ein gutes Spiel?
Wäre toll noch einen Mann in der Hinterhand zu haben falls es mit Miele weiterhin so schlecht laufen sollte.

apopos: kennt ihr den?

Rotkäppchen läuft mit seinem Körbchen durch den Wald, bis es zwischen den Büschen den bösen Wolf erspäht! Freudig erregt läuft es zum bösen Wolf, der mit weit aufgerissenen Augen da sitzt ....
Rotkäppchen fragt: "Aber, lieber, böser Wolf ... warum hast Du so groooße Augen?" ...

... un der Wolf antwortet: "Lass mich in Ruhe! ich muss KACKEN!!!!"

Das war mal eine geile Leistung! :applaus::schal::dance:

Ich schätze Dutt sollte mal öfter Wolf spielen lassen. Falls er weiterhin so gut Spielen wird dann sollte er anstelle Mielitz spielen!

Rotkäppchen läuft mit seinem Körbchen durch den Wald, bis es zwischen den Büschen den bösen Wolf erspäht! Freudig erregt läuft es zum bösen Wolf, der mit weit aufgerissenen Augen da sitzt ....
Rotkäppchen fragt: "Aber, lieber, böser Wolf ... warum hast Du so groooße Augen?" ...

:lol: :daumen:

und wie schauts hier aus? friede freude eierkuchen ausgebrochen? :)

nö! aber nach Siegen fühlt man sich naturgemäß immer besser als nach Niederlagen! :daumen: :wink: is also doch nich alles soooo shice gelaufen in der Vorbereitung! :D
Aussagekraft hat dieses 6:0 natürlich genau so wenig wie z.B. das 1:2 gegen Leipzig. Am Sonntag kommt dann noch mal n echter Gradmesser! dann sehen wir wo wir ungefähr stehen und wie viel wir noch zu tun haben.

:ugly: :D :lol:

Na also, wir können also doch noch gewinnen :applaus:. Hoffe, dass nun wieder etwas mehr Normalität einkehrt und das Team weiter in Ruhe an sich arbeiten kann.

Back