:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lustig auch wie ein Zuschauer kurz vor Ende "Hör auf zu schauspielern du Ar..." zu einem Ahlener brüllte, woraufhin Wolter sich umdrehte und beruhigte "Contenence, wir sind hier bei Werder Bremen. Wir haben doch eh gewonnen"lLustig auch wie ein Zuschauer kurz vor Ende "Hör auf zu schauspielern du Ar..." zu einem Ahlener brüllte, woraufhin Wolter sich umdrehte und beruhigte "Contenence, wir sind hier bei Werder Bremen. Wir haben doch eh gewonnen"

Bin auch vom Spiel zurück. Wagner hat durchaus überzeugt. Thy (nach der Einwechslung) und Grieneisen sind mir darüber hinaus positiv aufgefallen. Avdic hat immerhin den Elfmeter zum 1-0 rausgeholt. Sah allerdings etwas seltsam aus, wie er nach dem Foul wieder aufstand und nach dem Elferpfiff wieder hinfielLustig auch wie ein Zuschauer kurz vor Ende "Hör auf zu schauspielern du Ar..." zu einem Ahlener brüllte, woraufhin Wolter sich umdrehte und beruhigte "Contenence, wir sind hier bei Werder Bremen. Wir haben doch eh gewonnen"

Bin auch vom Spiel zurück. Wagner hat durchaus überzeugt. Thy (nach der Einwechslung) und Grieneisen sind mir darüber hinaus positiv aufgefallen. Avdic hat immerhin den Elfmeter zum 1-0 rausgeholt. Sah allerdings etwas seltsam aus, wie er nach dem Foul wieder aufstand und nach dem Elferpfiff wieder hinfielLustig auch wie ein Zuschauer kurz vor Ende "Hör auf zu schauspielern du Ar..." zu einem Ahlener brüllte, woraufhin Wolter sich umdrehte und beruhigte "Contenence, wir sind hier bei Werder Bremen. Wir haben doch eh gewonnen"

Etwas drastisch ausgedrück hat sich unser nicht mehr aktives Forenmitglied da evtl. schon, hatte mit der Aussage aber nicht Unrecht, da der Spieler innerhalb von 5 Minuten 2x fiel, wo absolut nichts war!
Und nur eine Kleinigeit noch: Trinks kam, nicht Thy.![]()
Man muss ihm aber lassen, dass er wirklich SEHR dramatisch gefallen is. Schade, dass die Oscarnominierungen gerade raus sind...

Thy und Trinks verwechsel ich immer :cool:

Er hätte eher die goldene Himbeere verdient, da es für mich noch schlechter als eine Einlage von Diego war.
Nebenbei: Kann es eigentlich sein dass du ne Mütze auf hattest und dunkle Haare hast?

Ging mir bis Mitte des letzten Jahres auch immer so, kann ich also nachvollziehen.![]()