25.01.11 19 Uhr WERDER II - RW Ahlen

Habe mal ne Frage: Wie darf ich es verstehen, dass als Mitglied bei vorhandenem Kontigent ein freier Eintritt möglich ist? Und viel wichtiger: Wie sieht das mit heute Abend aus?

Nächste Frage: Kennt schon jemand den Kader von heute Abend?

Habe mal ne Frage: Wie darf ich es verstehen, dass als Mitglied bei vorhandenem Kontigent ein freier Eintritt möglich ist? Und viel wichtiger: Wie sieht das mit heute Abend aus?

Nächste Frage: Kennt schon jemand den Kader von heute Abend?

Das heißt es gibt 500 Freikarten pro Spiel für Mitglieder. Die kann man sich entweder über werder.de vorreservieren, oder einfach vorm Spiel mit dem Mitgliedsausweis zur Kasse gehen. Gestern hieß es glaub ich das es noch ca 280 Freikarten für das Spiel gibt.

Ah, besten Dank!

Woher hast du Infos zu den noch verfügbaren Karten? Hast du angerufen oder sehe ich die Infos auch irgendwo im Netz?

Was ich jetzt selber gefunden habe:

Auch in der Saison 2010/2011 wird die Eintrittskartenregelung für Mitglieder der vergangenen Spielzeit gültig sein. Danach gibt es für Mitglieder ein Kontingent von 300 Freikarten für die Heimspiele der Mannschaft von Trainer Thomas Wolter.

Bin ich blind? Ich habe vorhin extra nach dem Vorbericht gesucht ... :confused:

Naja, trotzdem danke. :)

Da ich momentan das Pech am Haken kleben habe, kann ich es mir heute Abend dann gut vorstellen! ;)

Also normalerweise bekommste du noch ne halbe Stunde vor Spielbeginn ne Freikarte. Vor allem bei der derzeitigen Witterungslage und dem heutigen Gegner. Werde im übrigen heute Abend auch wieder da sein. Auch wenn keiner mit mir hingehen will. :(

Back