24. Spieltag: Werder Bremen U23 - 1.FC Saarbrücken

Werder Bremen U23 - 1.FC Saarbrücken

24.Spieltag der 3.Liga 2011/2012

Sonntag, 05.Februar 2012, Platz11, 14:00​

Bilanz der letzten Spiele:

Werder Bremen U23: U-U-N

Wacker Burghausen - U23 3:1
U23 - SV Wehen Wiesbaden 1:1
U23 - Wacker Burghausen 1:1

1.FC Saarbrücken: N-U-U

1.FC Saarbrücken - SV Babelsberg 03 2:2
Carl Zeiss Jena - 1.FC Saarbrücken 1:1
Chemnitzer FC - 1.FC Saarbrücken 1:0

Bilanz aus Werder-Sicht:

1 Sieg,0 Unentschieden,2 Niederlagen
Torverhältnis 2:3

Toptorschützen der Vereine:

Werder Bremen

Niclas Füllkrug (5)
Sandro Wagner (3)
Max Wegner (3)
Florian Nagel (2)
Felix Kroos (2)

1.FC Saarbrücken

Marius Laux (8)
Johannes Wurtz (6)
Marcel Ziemer (6)

Ausfälle:

Werder Bremen
Kevin Krisch (Kreuzbandriss)
Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandanriss)
Özkan Yildirim (Aufbautraining)
Jérôme Reisacher (Knorpelschaden)
Christian Vander (grippaler Infekt)
Tom Trybull (Profikader)
Florian Hartherz (Profikader)
Niclas Füllkrug (Profikader)
Onur Ayik (Zehenverletzung)
?Florian Nagel (Bauchmuskelzerrung)

1.FC Saarbrücken
Markus Fuchs (Adduktorenverletzung)
?Martin Forkel (Magen-Darm-Infekt)
?Marcel Ziemer (Magen-Darm-Infekt)

Sperren:

Werder Bremen
/

1.FC Saarbrücken
/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen
/

1.FC Saarbrücken
Stephan Sieger (4)
Manuel Stiefler (4)
Martin Forkel (4)
Marcel Ziemer (4)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Rohde (Rostock)
Assistenten: Hösel (Rövershagen), Schwermer (Magdeburg)

Voraussichtliche Aufstellungen:

Werder Bremen U23
Düker - Boenisch, Stallbaum, Al. Hahn, Hyde - Grashoff, Henze - Kroos, Schön, Ayik - Wegner
Trainer: Thomas Wolter

1.FC Saarbrücken
Marina - Forkel, Lerandy, Eggert, Kohler - Sieger, Kruse - Sökler, Stiefler, Laux - Ziemer
Trainer: Jürgen Luginger

Schade dass die Profis schon um 15:30 spielen, das wäre ein interessantes Vorspiel gewesen. Und man könnte Wurz beobachten.

Ist doch nur ein Auswärtsspiel. Das kannst du doch im Vereinsheim gucken, und in den 15 Minuten Unterschied verpasst du doch maximal die ersten 3-4 Tore von Werder. :D ;)

Aber ich würde überhaupt erstmal gucken was das Wetter sagt. Könnte mir vorstellen wenn das weiter so frostet könnte das Spiel auch verlegt werden.

Im Saarbrücker (Saarbrückener?) Forum gibts übrigens auch nen ziemlich ausführlichen Spieltagsthread: Klick

Stimmung ist noch recht ausgeglichen, aber tendiert aufgrund der letzten sieglosen Spiele etwas ins Negative.

Dass nach Füllkrug Sandro Wagner mit drei Buden zweitbester Torschütze ist, sagt doch alles...

Ich muss ehrlich sagen das ich mir gerade von Wegner vor allem nach den Eindrücken aus den Testspielen vor der Saison weitaus mehr erwartet habe. Und Thy ist leider ja nun auch nicht gerade ne Tormaschine.
Was ich aber noch viel "schlimmer" finde als die Quote von Wagner ist das unser bester Torschütze eigentlich noch A-Jugendlicher ist. Eigentlich hätte auf der Sturmposition angesichts dessen noch was passieren müssen, zumindest wenn das mit dem Klassenverbleib nicht intern schon lange abgeschrieben ist.
Wovon ich aber leider fast schon ausgehe.

naja, wir haben ja mit Hörber und wegner zwei neue Stürmer geholt. Nur leider sind das ziemliche Flinsen.

Im Saarbrücker (Saarbrückener?) Forum gibts übrigens auch nen ziemlich ausführlichen Spieltagsthread: Klick

Stimmung ist noch recht ausgeglichen, aber tendiert aufgrund der letzten sieglosen Spiele etwas ins Negative.

Saarbrücker stimmt schon ;)

Hoffe dass die gut auf de Sack kriegen, auch wenn es quasi mein Heimatverein ist, aber ich kann den Verein mit seinen Assi-Fans absolut nicht ab...

Im Vereinsheim auf Platz 11. Bei Amateurspielen ist überhaupt kein Stress, egal welchen Schal man hat.

Gehe aber ehrlich gesagt in Ermangelung einer Rasenheizung eher von einer Spielabsage aus.

Beigepflichtet! Will Sonntag aber vorbeischauen,hab keinen Bock auf das Assi-Volk und wollte mal anfragen wo ich entspannt mit schwarzblauem Schal ein Bier unter freundlicheren Menschen trinken kann.Ist vorher Friese?die kenne und mag ich.Gruss aus Hamburg.

Du hast kein Bock auf das Assi-Volk, hast aber nen schwarzblauen Schal? Verstehe ich jetzt nicht ganz... mit dem Assi-Verein war Saarbrücken gemeint.

moin ;)

Für alle die nicht vor Ort sind:

Ihr könnt euch auf unsrer Homepage kurz registrieren und dann das "FCS-Fanradio" nutzen

Das registrieren dauert höchstens 2 Minuten ;)

Klickt einfach auf diesen Link:

http://www.fc-saarbruecken.de/aktuell

an der rechten Seite könnt ihr euch registrieren und dann mit euren Daten einloggen und das Fanradio nutzen!

Grüße aus SB und 3 Punkte für uns :P

Forza FCS!

Back